Aktivierungsmail nicht bekommen

sry binnoch recht neu hier net das ich i-was falschgemacht habe…

habe es ja schon geschafft mich im forum anzumelden…warte aber leider noch auf die bestätigung…es sind ca 24 stunden um na noch net ganz^^

account müsste entweder wfda sein mit der passenden i net adresse oder aber nofear666…wäre nett wenn antwort kommen würde

MFG WFDA

hi,

ich habe den Account wfda freigeschaltet. Evtl. hast du eine falsche E-Mailadresse angegeben, das könntest du nun nachschauen.

Der Name nofear666 wurde ebenfalls registriert. Soll ich den auch freischalten?

lg

Nabend die Herren!

Ich warte auch schon fast nen Tag darauf… ich habe inzwischen auch den account “robertley” erstellt, der aber nicht notwendig ist, wenn “rley” aktiviert wird.

Vielen Dank im Voraus, Fragen gern an ley@bin-wieder-da.de

Ich hab den Account rley freigeschaltet und robertley entfernt - ich hoffe, das war richtig so.

[quote=“thorr”]hi,

ich habe den Account wfda freigeschaltet. Evtl. hast du eine falsche E-Mailadresse angegeben, das könntest du nun nachschauen.

Der Name nofear666 wurde ebenfalls registriert. Soll ich den auch freischalten?

lg[/quote]

hi nein brauchste net freischalten habe e mail geändert und alles ist bestens…vielen dank