Aktivierungsmail verschickt?

Hallo bplacedTeam,

ich habe mich heute früh bei bplaced angemeldet (ca. 9:30) und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Da ich bei den meisten Anmeldungen auf Internetseiten meine Bestätigungsmail sofort erhalte, wollte ich hier mal nachfragen, ob die Aktivierungsmail vll. abhanden gekommen ist.

Vielen Dank für eure Mühe! :wink2:

//EDIT:
Ganz vergessen. Frohe Ostern :smiley:

Hi und herzlich willkommen!

Schreibe einfach deinen Benutzernamen noch hinzu und wenn das dann ein Staff liest schaltet er dich manuell frei!

Gruß Nikolas

Hallo,

Benutzername dürfte wohl kangwo sein, oder?..
Der Account ist auf jeden Fall aktiviert, viel Spass damit.

Frohes Osterfest.

Ja :wink: (Steht übrigens auch in meinem Profil :p )

Danke für die Freischaltung! :sunglasses:

Hallo bplaced-Team,

ich vermute mal das meine Freischaltungsmail noch kommen wird, aber sollte das ein Staff lesen, bitte ich ihn meinen Account manuell frei zu schalten.

Benutzername: habo-immobilien

Nette Grüße und Danke!

Da ich keine Aktivierungsmail erhalte, möchte ich nochmals bitten, meinen Account i[/i] manuell frei zu schalten.

Vielen Dank!

Danke - Erledigt!

:wink: Hallo liebe Gemeinde :smiley:
Hatte mich heute morgen angemeldet ,aber immer noch keine E-Mail erhalten. :neutral_face:
Mein Benutzername ist AnyPower.
Würde mich freuen, wenn mich jemand freischalten könnte . Danke

Hab auch nix erhalten könnte mich auch jemand freischalten

Benutzername (technikfreak)

Danke für das Freischalten. :hail: