Aktivierungsmail

Hallo zusammen!

Ich wollte nur fragen, wie das ist, wenn man keine Aktivierungsmail bekommen hast.
Ich habe mich nämlich gestern abends registriert und immer noch keine bekommen.
Ist das normal? Ich kann mir die ja auch nich erneut zuschicken lassen. Kann das vllt. jemand manuell machen?

Danke!

LG

Hi,

ich habe den Account manuell aktiviert - er steht in etwa 30 Minuten vollständig zur Verfügung.

hi,

unter dem Nutzernamen „kreativlinge“ existiert keine Neuregistrierung. Bist du dir sicher, dass der Account den du registriert hast, so heißt?

Edit: Achso, deswegen :ps:

@thorr
Du Schlumpf - da musst du das nächste mal früher kommen :o)

@threadstarter
Bitte prüfe noch die E-Mail-Adresse in den Optionen auf mögliche Vertipper.

Danke! :smiley:

Nee, die Mail ist schon richtig.

Bei mir kommt für den bplaced Account auch keine E-Mail… Für den Forumsacc ist sie innerhalb von 2 Min gekommen…

Könntet ihr meinen auch Freischalten?

Mfg.: maldim :wink2:

Hi,

ist hiermit geschehen - für dich gilt das gleiche was ich oben bereits schrieb. Viel Spaß hier bei :bp:

Vielen DANK vielmals :slight_smile: