Aktualiseren der Homepage fehlerhaft

Hallo

Ich habe die Gildenseite www.wildinstinct.eu

Wenn ich jetzt die Seite www.wildinstinct.eu öffne, ein Thema anklicke (nehmen wir als Beispiel “Gildenregeln” her) und dann auf F5 (Seite neu Laden) drücke habe ich das Problem das nicht die Gildenregeln neu geladen werden sondern das ich wieder auf der Startseite lande. Was ist da los? Was muss ich machen damit das nicht passiert? Homepage wurde wie immer mit Joomla gemacht.

Hallo,

welcher Anbieter hat denn deine Domain registriert? Denn du hast die Domain nicht richtig aufgeschaltet. Ne Anleitung gibt es hier irgendwo !coffee

Das Problem ist nämlich, das deine Seiten in einem Frame geladen werden. Klickt man nun auf Gildenregeln lädt die Seite wildinstinct.eu/
Und der Browser ruft die Domain einfach neu auf. Einfach mal die Domain richtig aufschalten.

Grüße

P.S.: Das ist der Schowroom und kein Supportforum :wink:
Nach Möglichkeit bitte verschieben

also Anbieter ist www.easyname.eu

wäre nett wenn mir wer sagen kann wie man die Domain richtig aufschaltet xD

erstehilfe für domains: eass.bplaced.de/2-Domain

Hi,

ansonsten hier.

Oder du machst nen Screenshot von den DNS Einstellungen und wir können dir genau sagen wo du was rein schreiben musst^^…

lg flo

Ansonsten das hier eintragen

[code]wildinstinct.eu IN A 188.40.53.86

  • IN CNAME wildinstinct.eu[/code]

ich kenn mich da überhaupt nicht aus. wo muss ich was eintippen?

so hab bei den bplaced Domain Einstellungen jetzt folgendes eingetragen

Domain: www.wildinstinct.eu
Typ: CNAME/A
Heimverzeichnis:/

Jedoch steht bei easyname wenn ich www.wildinstinct.bplaced.de eingib folgende Fehlermeldung:

[code]Externe Domain konnte nicht angelegt werden. Keine der unten beschriebenen Voraussetzungen ist erfüllt.

Bevor Sie eine externe Domain anlegen, müssen Sie noch mindestens eine der folgenden Vorkehrungen treffen. Dies dient lediglich der Verifikation, dass Sie der Besitzer der Domain sind und ist aus Sicherheitsgründen notwendig.

• Tragen Sie als Nameserver fuer diese Domain “ns1.easyname.eu” und “ns2.easyname.eu” ein

• Legen sie einen Subdomain “easyname25fa6dc03eb4416d.«ihredomain»” an. Diese muss ein CNAME record sein, der auf “www.easyname.eu” zeigt

• Erstellen sie eine Datei “easyname25fa6dc03eb4416d.txt” im Hauptverzeichnis der Domain.
(z.B.: http://www.example.com/easyname25fa6dc03eb4416d.txt). Der Inhalt der Datei wird ignoriert (kann auch leer sein).

Bitte beachten Sie: Externe Domains sind nicht bei easyname registriert, sondern nur für DNS und Webhosting in Verwendung.
[/code]

wieso muss das so kompliziert sein?

Hi,

ganz einfach eigentlich

Mach einfach die zahlen in der Reihen folge
Also bei der 1 löscht du die Datensätze die du nicht brauchst
Bei der 2 bearbeitest du den eintrag:
wildinstinct.eu … dort änderst du die IP statt 77.244.243.42 (alte & falsch) in 188.40.53.85 (die von bplaced)

und bei der 3 legst du einen neuen eintrag ein in der form

*.wildinstinct.eu IN CNAME wildinstinct.eu

^^das fett gedruckte is des wichtige

lg flo

//edit: Ansonsten kannst mir auch ne PM schreiben dann kann ich dir via Teamviewer helfen oder Skype Bildschirmübertragung

@Ryon
CNAME auf ne IP? Sicher?

@Ryon
CNAME auf ne IP? Sicher?[/quote]

Nein natürlich nicht … Danke … hab mich vertan^^
Grade editiert :wink:

ok hab alles gemacht aber es hat sich nicht geändert. Hab zur Sicherheit noch Cookies und Cache gelöscht aber es funzt noch immer nicht. Sieht so aus als macht das Der Domainanbieter nicht. Jo ich glaub da hilft nur noch skype. Mikrofon hab ich leider nicht. Macht das was?

So wies jetz eingestellt is is es richtig …

Jetz hast du nur noch ein “Problem” … du musst dich gedulden bis zu max. 2Tagen (in der Regel aber schon nach 2 Stunden) dann läuft alles^^

lg flo

microfon wäre nicht so wichtig :wink:

ahh hab den Fehler

188.40.53.85 ist NICHT Die IP von bplaced.muss ich statt der IP, die adresse wildinstinct.bplaced.de eingeben?

du musst da die ip eintragen, die du siehst wenn du dich bei bplaced.de einloggst und auf “domain” klickst.

ok und wenn ich mich bei bplaced einlogge, muss ich bei der Domain auch was hinzufügen? oder passt das schon was ich 3-6 Posts vorher eingegeben hab?

Sorry hab mich vorhin verschrieben meinte
188.40.53.86

Bin heute a bisserl neben der Spur :S

//edit. des von bplaced seitens her passt schon^^nur ich hab dir die falsche ip gegeben sorry^^

hmm hab das geändert aber es kommt noch immer was von diesem Chili Hoster da. Was ist wenn ich alle Einträge lösche und neu erstelle?

Funktioniert doch :wink:

Es geht zwar jetzt laut Mgier^^aber nochmal zur erklärung …
immer wenn du an den eintragen was änderst musst du eine bestimmte zeit lang warten (ttl = time to live) bis dieses zeit abgelaufen ist … meist ist das innerhalb von 2 Stunden kann aber bis zu 2 Tage dauern bis diese Zeit abgelaufen ist …

lg flo

Sorry noch nen kleinen Fehler entdeckt…

Trag mal deine Domain ohne www. bei bplaced ein :wink:
lg flo