Aktualisierung Problem

Danke soweit für diese Info. Dann muss es so gut wie sicher mit dem Cache zusammenhängen, den WBB Lite hat.

Das vermute ich auch aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus. ich hoffe die Info hilft euch und ihr könnt ihm helfen.

Gruß Nikolas

Hast du es auch hiermit versucht?

[quote]8. Templatecache löschen:

Die Templates müssen neu compiliert/gecached werden. (…) [I]hr LEERT (auf keinen Fall den Ordner löschen) per FTP im WCF Ordner Templates den Ordner compiled. In dem befinden sich alle compilierten Templates.[/quote] Quelle: community.woltlab.com/forum/entw … versetzen/

Hi Vielen Dank für deine Antwort ich habe es gemacht aber kein erfolg :whata:

schon mal alle ordner durchgeschaut ob er’s vielleicht noch woanders speichert?

mal skript angeschaut?

vielleicht speichert er es sogar in einer datenbank?

grüße

Also villeicht hilft euch das weiter:

Website aion-gamer.de/ liegt auf dem ALTEN bplaced-Server 78.46.34.147
und der Account “aion-gamer” liegt auf dem neuen bplaced-Server 188.40.69.151 (Server1)

Ich vermute deine Domain ist von Strato. Dort müsstest du die DNS-Einstellungen deiner Domain ändern und zwar von der alten IP auf die neue IP (A-Record).

Das wird das Problem sein. bplaced hat die Dateien von den Nutzern noch nicht gelöscht, die auf alten Servern waren. Deine Domain greift nun weiterhin auf den alten Server zu, worauf du per FTP aber nicht zugreifen kannst, ruf mal deinen Site direkt über deine bplaced-Subdomain auf und check, ob du die Veränderungen siehst. Dann beim Provider der Domain die IP ändern.

Wieso löscht Miro nicht einfach die „Domainzugehörigkeiten“ auf den alten Servern - somit sehen die Benutzer auf den alten Servern die schöne bplaced Error-Seite =)
Und immer mehr Leute melden sich dann hier im Forum, jedoch wird es nicht mehr solche Unklarheiten geben wie hier :ps:

Das bringt nicht nur mehr Geld in die bplaced-Kasse sondern Miro kann dann auch die alten Server nach einem Monat kündigen, da sich die meisten User dann schon gemeldet haben und wegen den Backups auch alles erledigt sein wird.

Hi Vielen dank ok das war es, aber ich möchte meine alten Daten von alten Server
haben(78.46.34.147) kann das nicht miro meine DB ect. importieren auf dem neuen Server?

mfg

aion-gamer

Ist doch schon alles? :astonished:

Sorry hab es falsch erklärt.
Ich meine, ich möchte meine aktuellen…
und meine aktuellen Daten sind in Server 78.46.34.147 und diese Daten sollen auf dem Server 188.40.69.151.

PS:weil ich kein Zugriff habe zu den phpMyAdmin für den Server 78.46.34.147

Edit: es geht alles wieder …