Aktuelle Version auf bestehendes Forum ziehen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ich hier in dem Thread richtig bin und ich hoffe das es nich schon so ein Thema gibt dann hab ich es wahrscheinlich überlesen >.<.

Ich wollte mal fragen, und zwar habe ich eine alte wbblite Version auf meinem Forum und soll jetzt eine neue raufspielen, da es das erste mal ist das ich sowas mache, wollte ich folgendes fragen.

Ich habe mir jetzt als neue Foren"software" phpBB3 entschieden und habe auch schon die Datein auf dessen Seite heruntergeladen und entpackt, nun wollte ich fragen bevor ich die im FileZilla rüberziehe, kann ich das ohne Sorge rüber ziehen auf meine bestehenden Forendatein, ohne das mir was verloren geht.

Also ich habe im FileZilla wenn ich mich mit meinen Daten ja anmelde für das Forum, schon ein Ordner mit wblblite, kann ich den phpBB3 Ordner einfach dazu “packen” ohne das mir die Datein vom wbblite verloren gehen?

Ich hoffe das hat man jetzt verstanden wie ich das meine >.<

Würde mich um Hilfe freuen

Liebe Grüße
allendshere (Franzi)

Wenn du dabei keine Dateien überschreibst, dann sollte das kein Problem sein. Wenn ich das richtig verstanden habe :ps:

Mfg :wink2:

Alles klar, dann versuch ich das mal, in der Hoffnung das es klappt >.<

Danke :slight_smile:

LG