Alle Links zu bestimmten Ordnert mit "nofollow" und "blank"

Hallo,

ist es möglich, dass Links zu einem bestimmten Ordner automatisch mit rel=“nofollow” und target="_blank" zu versehen?

Danke.

Hi,

i.d.R. nein, aber du könntest den Suchmaschinen verbieten (über .htaccess/robot.txt)

lg flo

Hallo,

ok, dann setze ich den Ordner per robots.txt auf Disallow, nur um das _blank ist es schade, das muss ich dann jedes mal selber einfügen :ps:

Danke,

Tim

In der Regel ist es besser den Webseitenbesucher selbst entscheiden zu lassen, ob er einen Link im selben oder in einem neuen Fenster öffnen will. Das target zeugs ist überflüssig und wird nicht gerne gesehen.

Wegen target="_blank" versuchen Sie bitte mal unter dem Style (nicht zwischen die Style-Tags) folgendes einzubauen:

Dann ist die gesamte Html-Seite für Links im neuen Fenster ausgestattet.

Ausnahmen dann mit target="_self" ausstatten!