Alle möglichen Mails sofort verbraucht

Hallo,

seit einigen Tagen steht bei mir das mein Forum 100 von 100 Mail versendet hat. Somit werden keine weiteren Mail verschickt.
Das kann aber gar nicht sein, weil kein Mitglied auch nur eine Mail bekommen hat.
Hat jemand vielleicht auch das selbe Problem?

Selbst um Mitternacht steht dort sofort wieder das schon 100 von 100 verbraucht sind.
Ich verzweifel so langsam.

Ich habe nichts umgestellt und somit bin ich mir ziemlich sicher das es nicht bei mir am Forum liegt.

Gruss
Stefan

hallo,

dieser Server wird gerade für einen Umzug entsprechend hergerichtet - einige Werte, die es zu synchronisieren gilt, werden zeitweise nicht mehr richtig abgeglichen. Ist nun mal nachgeholt, Dein Mailversand funktioniert nun wieder wie gewohnt.

ciao

Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das nächste Mal schreib ich bei Problemen direkt im Forum und nicht erst einige Support Tickets.
Im Forum geht es definitiv schneller mit einer Lösung zum Problem.

Gruss
Stefan

hallo,

ich wurde durch Tickets bereits darauf aufmerksam gemacht und habe es mir zum Zeitpunkt Deines Postings angesehen. Via Ticket geht es generell immer schneller.

ciao