Allow_url_fopen = false

könntet ihr bitte “allow_url_fopen = false” bei mir auf true setzen? @bplaced team!

das wird wohl nicht passieren.
hierfür gibt es die pro version.

evtl. könntest du auch zu square7 wechseln :slight_smile:

Hi,

am besten loggst du dich mal auf bplaced.net ein und schaust in den auf der Startseite verlinkten Newsletter :wink:

[quote=“kerbination”]Hi,

am besten loggst du dich mal auf bplaced.net ein und schaust in den auf der Startseite verlinkten Newsletter :wink:[/quote]
was soll ich da lesen?

[quote=“lenz”]das wird wohl nicht passieren.
hierfür gibt es die pro version.

evtl. könntest du auch zu square7 wechseln :slight_smile:[/quote]

was ist da so besonders?

bei square7 sind sockets erlaubt.
allerdings müsstest du mit werbung auskommen.

[quote=“lenz”]bei square7 sind sockets erlaubt.
allerdings müsstest du mit werbung auskommen.[/quote]
ne danke^^

also ändert bplaced in der php.ini nix? oder wie soll ich das verstehen?

Externe Verbindungen gibt es im Basis-Paket von bplaced nicht, das war schon immer so, und wird wohl auch bis auf weiteres so bleiben.
Alternativen beim gleichen Anbieter wurden dir genannt - wenn dir deren Konditionen nicht schmecken, musst du dir was anderes suchen.

[quote=“chrisb”]Externe Verbindungen gibt es im Basis-Paket von bplaced nicht, das war schon immer so, und wird wohl auch bis auf weiteres so bleiben.
Alternativen beim gleichen Anbieter wurden dir genannt - wenn dir deren Konditionen nicht schmecken, musst du dir was anderes suchen.[/quote]
Bleib mal locker. falsches bein ausm bett gedreht?

gibt es denn nen werbefreien anbieter, der das (allow…) unterstützt? Mag ungern meine 30-40 member jedesmal nen x-klicken lassen wollen!

ja, das ist chris, der ist immer mit den nerven etwas schwach drauf hier :ps:

näh, also entweder square7 oder bplaced pro - andere anbieter gibts auf der welt nicht, nur monopol hia.

ciao

3 euro mehr und im link bleibt bplaced?

Wenn du damit meinst, dass die Domain gleich bleibt, ja. Aber drück dich mal ordentlich aus. Auch wenn wir wohl schon ahnen worauf du hinauswillst… :ps:

wenn du für 3 monate via paypal buchst, bekommst du noch einen monat dazu. die effektiven kosten würden dann EUR 2.25 pro monat betragen.

und das allow problem… hat sich gelöst? oder gibts noch ander sockets, die dann immernoch nicht laufen und ich ne ultimate bp brauch?^^

wie läuft das dann ab. sind die sockets gleich aktiviert oder muss ich erst im forum posten?

wie läuft das dann mit eventl. vertragsverlängerung? oder isses jedesmal aller 3 monate (per paypal)?

@dmc man darf ja wohl fragen dürfen^^

Sockets sind externe Serververbindungen. Einige PHP Funktionen müssen eben auf externe Server zugreifen. Das könnte natürlich missbraucht werden, darum ist das wohl auch nicht aktiv. Wie viele Sockets du dann hast kannst du ganz einfach in deinem Account unter “bplaced pro” nachlesen, da stehts ganz genau und übersichtlich. Beim anderen möchte ich dem Staff nicht vorgreifen.

Mfg

[quote]wie läuft das dann ab. sind die sockets gleich aktiviert oder muss ich erst im forum posten?

wie läuft das dann mit eventl. vertragsverlängerung? oder isses jedesmal aller 3 monate (per paypal)?[/quote]

nach der bezahlung dauert es ca. 30 minuten bis alle einstellungen vom system übernommen werden. bplaced ultimate gibt es leider nicht :ps:

du kannst deinen vertrag alle 3 monate verlängern. falls du kein interesse mehr an bplaced pro haben solltest, reicht es einfach nicht mehr zu bezahlen. der vertrag wird dann automatisch gekündigt.

[quote=„DMC“][quote]wie läuft das dann ab. sind die sockets gleich aktiviert oder muss ich erst im forum posten?

wie läuft das dann mit eventl. vertragsverlängerung? oder isses jedesmal aller 3 monate (per paypal)?[/quote]

nach der bezahlung dauert es ca. 30 minuten bis alle einstellungen vom system übernommen werden. bplaced ultimate gibt es leider nicht :ps:

du kannst deinen vertrag alle 3 monate verlängern. falls du kein interesse mehr an bplaced pro haben solltest, reicht es einfach nicht mehr zu bezahlen. der vertrag wird dann automatisch gekündigt.[/quote]

Das können die Netzanbieter für Handys auch mal so machen!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Kannst du mir sagen, welche Funktionen freigeschaltet sind gegenüber den standarduser bei bplaced?

kann ja sein, dass ich bei meinem projekt noch was brauche, was im bp-pro auch nicht aktiviert ist^^

schau mal im control panel unter “bplaced pro”. dort sind alle zusatzfunktionen beschieben :smiley:

gruss

dmc

nen Link hätte es auch getan.

Im diesem Bereich bplaced.net/?handler=ext kann man aber nicht viel rauslesen. immer nur ftp, db, blabla und nix genaueres.

Gibt es ein Widerrufsrecht, falls doch noch ne Einstellung gebraucht wird, die man braucht aber ich atm noch nicht weiß?

Arbeitet Square7.ch und bplaced zusammen bzw. sind die eins? Ich seh viele Ähnlichkeiten.