Allow URL fOpen

hallo habe mich heute hier angemeldet und mein skript geuploaded, bei der installation kommt wird mir gesagt das “Allow URL fOpen” aus ist! wie kann ich es einschalten?

schonmal vielen dank
rolf

Die Option ist nur unter bplaced pro verfügbar.

oh! ok, habe jetzt per paypal bezahlt, wie lange dazu die freischaltung da ich im menü immer noch unter derzeit keine erweiterung aktiv steht

hi Rolf

also wir haben auch von anderen mitbekommen, dass PayPal seit gestern Vormittag offenbar irgendwelche Schwierigkeiten mit den Bezahldiensten hat. Dies schien zwischenzeitlich auch behoben zu sein, tritt nun aber offenbar auch wieder auf.

Gedulde Dich bitte noch etwas, die Bestätigung sollte im Normalfall sofort drin sein - ich habe Dir soweit eine Gutschrift ausgestellt, damit es zwischenzeitlich mal funktioniert, Socketzugriffe sind damit in etwa 20 Minuten möglich.

ciao