Als User gelöscht und auch kein FTP Zugang mehr

Hallo,

bin ich gelöscht worden ?
Konnte mich weder mit meinen User-Namen hier Anmelden noch komme ich per FTP
auf den Server.

Hier mal der Log

Status: Auflösen der IP-Adresse für jojono.bplaced.net Status: Verbinde mit 176.9.52.231:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER jojono Antwort: 331 Hello jojono, your FTP account password is required: Befehl: PASS ************ Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

mfg
jojono

Hallo ich glaube nicht das du gelöscht worden bist
Es sind grade wartungsarbeiten an der Datenbank das steht auch in deinem Account

hier ist schon ein Thema vorhanden

viewtopic.php?f=6&t=22463

Naja aber das man sich noch nicht einmal hier im Forum Anmelden kann ist wohl doch eher
ungewöhnlich.

mfg
jojono

Die Wartungsarbeiten haben nichts mit dem Forum zu tun. Falsches Passwort hier eingegeben?

Nein, kannte ja noch nicht mal mehr meine Email-Addy.
Hätte ich mir ja ein neues zuschicken lassen können.
Konnte mich hier auch mit selbiger E-Mail-Addy wieder neu Anmelden.

mfg
jojono

Ok,

hat sich so weit erledigt, geht wieder.

mfg
jojono