Alte Datenbank

Hallo bplaced-Team,

ich weiß, ich bekomme bestimmt gleich eins auf die Mütze :ps: aber ich dachte mir, bevor ich es gar nicht erst versuche: Fragen kostet nichts.
Ich hatte zum Jahreswechsel 13/14 ein Webprojekt mit einer Datenbank. Das ganze ist immer nur auf die Zeit um den Jahreswechsel beschränkt, daher nutze ich bplaced dafür eigentlich immer nur im Dezember bis Februar.

Wie immer habe ich am Ende des Projekts alle Daten gesichert, nur dummerweise offensichtlich diesmal die Datenbank vergessen :neutral_face:
Mein Account ist wohl entfernt worden, was für mich zu dem Zeitpunkt auch ok war, weil ich dachte, ich hätte alles gesichert.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit irgendwie nochmal an die Datenbank ranzukommen oder ist die definitiv komplett gelöscht? Habt ihr Sicherungen der Datenbanken? :qst2:

Danke schonmal im Voraus,
Viele Grüße,

Stefan

hallo,

du hast nerven :ps:

Spass bei Seite, sende uns an unsere Geschäftsemailadresse (findest du entsprechend im Impressum unter www.bplaced.net) mit der damalig registrierten E-Mail Adresse eine kurze mit Mail mit Datenbankname; wir schauen dann, ob wir davon noch ein Backup haben.

Hallo fusl,

:slight_smile: !coffee

Danke für die schnelle Antwort, hab’ die E-Mail gerade verschickt.

Grüße,
Stefan