ich bin mit meiner page nun fast feritg und bin auf ein kleines problem gestossen…
zu meiner aktuellen datenbank, auf der ich alle meine für die page benötigten dateien drauf habe, führt momentan diese domain>> www.mrzer0.bplaced.net
diese domain enthält “mrzer0” meinen nicknamen, jedoch hat dies rein gar nichts mit der page zu tun - und nun würde ich gerne diese domain in >> manga-draw.bplaced.net ändern weiss aber leider nicht wie oder besser gesagt ich hab da was entdeckt (Domaineinstellungen), aber trau mich da nicht was rumzufummeln, falls etwas schief läuft und ich die domain komplett lösche oder dergleichen… darum hab ich halt hier im forum mal gefragt ob ihr mir weiter helfen könnt
die domain kann leider nicht geändert werden sry… du kannst zwar eine in dieser erstellen “name.mrzer0.bplaced.net”, aber keine komplett andere. du kannst allerdings eine top level domain (www.cydots.com und diese auf den webspace hier weiterleiten - nur aufschalten geht damit leider nicht.
Du kannst die einen neuen Account machen und die Datenbank exportieren. Auch alle Datein auf dem Server kannst du Problemlos erst auf deinen Pc und dann auf den neuen Account laden. Oder du macht einfach eine automatische Weiterleitung…
Oder wenn man eine elegante TLD für lau haben möchte dot.tk - Wobei deine Seite dafür schon etwas bekannter sein sollte, weil die Domain mindestens X Aufrufe haben muss.
Warum kannst du nic.de.vu nicht empfehlen? Was machen sie falsch? (Bin auch da)
was mich an dot.tk stört ist das man sich sein Favicon nicht aussuchen kann, bzw. ein eigenes verwenden darf. Was ja eventuell schon den Satz widerlegt das es keine Adds gibt…
Das mit den Favicons stimmt schon, stört mich aber wenig, da meine dot.tk-Seiten alle zu c4.to weiterleiten und die direkt per redirect auf den Server weiterleiten, somit hab ich ein Favicon, eine kurze Domain - Nur steht diese nicht dauerhaft in der Browserbar…
CNAME oder sonst A/CNAME - der Service ist aber echt super, v.A. wegen der "echten"
Aufschaltung der Domains.
nic.de.vu (/ch.vu etc.) ist darum nicht so sehr zu empfehlen, weil es keine echte
domainaufschaltung mitbringt, sondern nur eine frameweiterleitung oder sowieso nur eine
weiterleitung.
das ist auch der vorteil an createnic.de und einer TLD - dort hat man (meistens) eine
"richtige" Aufschaltung per A / CNAME. (d.h. es wird nicht mehr auf die bplaced-Adresse
weitergeleitet, sondern direkt die domain angewendet => asdf.bpalced.net/image.gif = asdf.net/image.gif - vereinfacht gesagt, bei frameweiterleitungen ist das nicht so)
Sag ich doch
Ne der Service ist echt geil… Sogar noch ne Besucher Statik Beta …
Und ich mag nic.de.vu + nic.ch.vu weil ich früher auch das benutzte und immer auf „Werbefrei“ gestellt habe und es kam Trotzdem Werbung…und finde das Design von denen Total Sch???
Was ich noch empfehlen kann ist dyndns.com/account/services/ … Aber da kann man nur bis zu 5 Domains ein Tragen…