Alter bin ich grade wütend

So Erstmal Hallo Leute,
Im Vorraus
Falls ich irgentwas schreiben sollte was verletzend ist sorry!

Zum Problem
Ich habe ein board für meine crew eröffnet
b4r-union.bplaced.net/forums/
Das board gibt es schon lange ich habe es hier auf bp gehostet
was los unser Michi stellt den acc ab
Mit begründung:

@ Michi
Was willst du mit meiner lizens , auf´s maul ??? [Sorry das regt mich so dermaßen auf]
Und wieso soll ich mir webspace kaufen , ich bin schüler ich kann mir grade mal knap das forum noch leisten und ich bin lieber auf freespace wo ich nicht monatlich geld bezahlen muss

Die Foren software ist ein vbulletin , und logo das ich da geld bezahlen muss!

@ All
Ich finde es unverschämt das ich Michi meine lizens geben soll !!!
Falls mein acc morgen nicht on ist schick ich [size=200]Miro[/size] [Per PM] die liezenz
und dann ist alles klar!!!
Lg Apache
p.s was soll der scheiß :motz:
achja ich habe ja mehrmals um install hilfe gebeten , und comjag hatte mir das board installiert ich hatte ihm damals auch die lizens + pw gegeben damit er das board installieren kann , comjag kann es (da bin ich mir sicher) bezeugen!

Wo ist dein Problem? Solche Foren werden definitiv meistens auf Paid-Space gehostet, da hat Michi völlig recht. Und wenn ihm hald zweifel kommen, dass du deine Lizenz legal erworben hast dann ist dass sein gutes Recht.

Tu mal nicht so kindisch, sende die Lizenz an die genannte Mail Adresse ( ist ja die off. von bplaced, also wirds auch an miro gehen), und dann wird das überprüft und gut is…

Ich denke es ist so, dass es leider zu viel Leute gibt die so eine Lizenz auf illegale Weise erwerben, und so etwas muss auch ein Freehoster überprüfen. So long…

Ich glaub es schlägt 13 o.0
Du hast dich hier ganz schön im Tonfall vergriffen, dass lass dir mal sagen!

Das Support-ticket von dir war schon sehr unfreundlich, und jetzt das…