Alter bin ich grade wütend

So Erstmal Hallo Leute,
Im Vorraus
Falls ich irgentwas schreiben sollte was verletzend ist sorry!

Zum Problem
Ich habe ein board für meine crew eröffnet
b4r-union.bplaced.net/forums/
Das board gibt es schon lange ich habe es hier auf bp gehostet
was los unser Michi stellt den acc ab
Mit begründung:

@ Michi
Was willst du mit meiner lizens , auf´s maul ??? [Sorry das regt mich so dermaßen auf]
Und wieso soll ich mir webspace kaufen , ich bin schüler ich kann mir grade mal knap das forum noch leisten und ich bin lieber auf freespace wo ich nicht monatlich geld bezahlen muss

Die Foren software ist ein vbulletin , und logo das ich da geld bezahlen muss!

@ All
Ich finde es unverschämt das ich Michi meine lizens geben soll !!!
Falls mein acc morgen nicht on ist schick ich [size=200]Miro[/size] [Per PM] die liezenz
und dann ist alles klar!!!
Lg Apache
p.s was soll der scheiß :motz:
achja ich habe ja mehrmals um install hilfe gebeten , und comjag hatte mir das board installiert ich hatte ihm damals auch die lizens + pw gegeben damit er das board installieren kann , comjag kann es (da bin ich mir sicher) bezeugen!

Wo ist dein Problem? Solche Foren werden definitiv meistens auf Paid-Space gehostet, da hat Michi völlig recht. Und wenn ihm hald zweifel kommen, dass du deine Lizenz legal erworben hast dann ist dass sein gutes Recht.

Tu mal nicht so kindisch, sende die Lizenz an die genannte Mail Adresse ( ist ja die off. von bplaced, also wirds auch an miro gehen), und dann wird das überprüft und gut is…

Ich denke es ist so, dass es leider zu viel Leute gibt die so eine Lizenz auf illegale Weise erwerben, und so etwas muss auch ein Freehoster überprüfen. So long…

Ich glaub es schlägt 13 o.0
Du hast dich hier ganz schön im Tonfall vergriffen, dass lass dir mal sagen!

Das Support-ticket von dir war schon sehr unfreundlich, und jetzt das…

Was kann ich dafür, wenn bei der Deaktivierung dasteht[quote]Fehlende Boardlizenz, Aktivierung nur gegen Vorzeigen einer Lizenz an meine eMailadresse[/quote] wobei mit „meine eMailadresse“ miro seine gemeint ist.

Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich hier den verlauf der Support Ticket Unterhaltung poste: (wenn nicht, bitte umgehen etwas sagen!)

Hallo Michi,
Wer hatte den das board deaktiviert ? was da los wart ihr das von bp oder was los ???
sorry das ich so unfreundlich bin , aber viele leute haben schon versucht mir die lizens ab zu ziehen !!
Lg Apache
p.s hab seit heute ne neue gekauft… :bandit:

Für die Lizenzen haste Geld wie heu - aber fürn Paid-Space biste n armer Schüler? Wie geht denn dass…

Hi Fusion,
Nein arm nett naja …
Das Problem ist eine vbulletin lizens kostet schon extrem viel …
und ich bin nur schüler ich bekomme pro monat nicht so viel geld , als das ich mir guten space kaufen könnte!

Hä? Du solltest doch nur den nachweiß erbringen das du die Lizenz hast. Somit will bplaced nur sicher gehen das du das Forum nicht ohne Lizenz ( also illegal ) hier betreibst. Es wurde bei der überprüfung ja doch nur vermutet das du evt keine Lizenz hast.

Also einfach den Beweiß/die Lizenz vorzeigen dann wäre das doch geklärt oder?

Ich gehe jetzt offline wenn Miro morgen online ist kriegt er die lizens per pm !

Ja genau mehr wollten die Supporter auch von dir nicht :slight_smile: oder?

So daten abgeschickt!
(habs lieber jetzt gemacht)
Lg :wink:

Also es war ein Fehler das michi1234 auf das Ticket geantwortet hat.

Das Problem besteht darin das miro von dir die Lizenz zugeschickt haben will. Bis dahin haben wir keine Erlaubnis dich zu aktivieren.

Achso gecheckt :slight_smile:
Ich wollte mich nochmal bei allen entschuldigen , für mein umgangs ton , aber ich wurde schonmal beinahe um meine lizens be… :wink: deswegen die sorge…
ciao !!! :slight_smile:

Wie beweist mann denn, dass man eine gültige Lizenz besitzt?

Hey, wennst noch 149€ übrig hast, dann schick sie mir. Ich möcht auch so ein vBulletin. :ps:

Übrigens:
Wenn dir das mit dem Board auf Dauer zu teuer wird, dann nimm SMF. Is auch recht einfach zu bedienen und hat viele Erweiterungen (würd jetzt gerne einen Link zu meinem Forum als Beispiel setzen, aber Server 4 scheint grad ne Verschnaufpause zu haben)… !coffee

[quote=“Apache”]Ich gehe jetzt offline wenn Miro morgen online ist kriegt er die lizens per pm ![/quote]Meinst du etwa ich hätte im Support Ticket Meine Mailadresse da angegeben?

Gehts noch?

Also erstmal haben hier viele ein vbulletin, ganz legal am laufen.
Ich habe das konto deaktiviert weil von Jelsoft eine beschwerde erhalten habe - die werden wohl wissen, ob das board da laufen darf oder nicht - deren lizenzbestimmungen regeln glaub ich auch die URL.

Ich bin ansich nicht einmal gewillt, das Konto erneut zu aktivieren, du hast dich einfach nicht dermaßen in deinem ton zu vergreifen oder mit michi so zu reden.

und verschont mit bitte alle mit so einem quatsch wie kostenpflichtige software wäre quasi immer auf kostenpflichtigem webspace - abwertend über bplaced kann ich auch selbst reden, danke.

ciao

ok …