Altes konto entfernen

hallo an alle erstmal !

bin neu hier - bzw. habe jetzt mein erstes problemchen - und bräuchte Eure hilfe . . .
mit der suche habe ich leider keinen passenden thread finden können

like paul panzer : es dreht sich um folgendes :
ich habe auf den webspace eine domain ( A ) aufgeschalten - hat prima geklappt.
danach wollte ich die domain abändern ( auf B ) , die dann aufgeschalten ist ,
leider hat die ganze sache nicht gefunzt . . . auch nach längerem warten -
( liegt sogar wahrscheinlich an mir ! ) :smiley:

danach habe ich das alte webspace-konto “gelöscht” obwohl zufrieden, um dann ein neues webspace-konto zu eröffnen
( wollte alles neu anlegen, wie “damals” nur mit “B” als domain-aufschaltung )
dieses ging aber leider nicht , es kam die meldung : diese domain wurde schon einmal aufgeschalten ! - obwohl ich das alte konto schon gelöscht habe . . .

hat jemand die möglichkeit, mir zu helfen ?

muss man da einen monat warten, bis das konto ganz “tot” ist -
oder ist das in wenigen stunden erledigt ?
oder muss ich etwas externes veranlassen beim support ?

DANKE VORAB !

Ja. Ich weiss nicht genau, ob’s ein Monat ist - aber deaktivierte Accounts werden irgendwann gelöscht, und sind erst ab dann zur Neuregistration wieder frei.

Aber wenn du eh eine Domain aufschaltest, dann ist der bplaced-Name doch eigentlich eh uninteressant - also registriere dir doch einfach 'nen neuen, der noch frei ist.

@ chrisb :

Danke für den tipp !
das mit der aufschaltung hat inzwischen gefunzt . . .
fragt mich aber nicht, wie . . . hab vieles durchprobiert :slight_smile:
jetzt bin ich nur am warten, wann das aktiviert wird bzw. freigeschaltet ist.

und hoffe, dass es nicht 24 h dauert, wie ich leider schon mal gelesen habe !coffee

mit freundlichen grüssen
babylonyer