American Football | Signature *neu

das neueste von mir - bitte bewerten :slight_smile:
x/10

hey gangstarr

für die grafik würd ich so 7/10 geben, typo ist leider meiner meinung nach nicht so gelungen.

thanks

Font passt aber zum Topic
Football :hail:

8/10 würde ich geben :slight_smile:

ja klar passen tuts, nur etwas zu klein und man hätte sie besser in szene setzen können :slight_smile:

[quote=“DMC”]hey gangstarr

für die grafik würd ich so 7/10 geben, typo ist leider meiner meinung nach nicht so gelungen.[/quote]

Dito!

[quote=“Ignomus”][quote=“DMC”]hey gangstarr

für die grafik würd ich so 7/10 geben, typo ist leider meiner meinung nach nicht so gelungen.[/quote]

Dito![/quote]

DITO

was heißt denn dito?

dito = gleich
also in dem fall sind die herren darunter der gleichen meinung, ich schliesse mich da auch an
(dito)

habt ihr keine eigene meinung :ps:

doch ihc hätts nur nicht so formulierne können :ps:

also zum Bild selber würde ich auch 8/10 geben. Zu der Schrift, das ist schwer, meines Erachtens passt in dieses Bild überhaupt keine Schrift rein. Ich denke kaum, dass der Platz für eine ordentliche Größe oben rechts reicht, und ansonsten gibt es keinen anderen Platz dafür. Also Schrift ganz weglassen und dann wäre wohl gut. :slight_smile:

von mir gibts für das bild 7/10, zum einen ist mir das eine ganze spur zu dunkel und die schrift haben ja die anderen schon angesprochen - sie ist für meinen geschmack zu klein und nicht sehr gut leserlich.
aber ansonsten gute arbeit! :wink:

greez,
mmemichi