An miro oder die anderen admins

hallo,

ich hab ein problemm das wenn ich auf meine Seite geh bei joomla kommt beim hauptmenü dieser fehler

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/justpay/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

und ich hab in anderen foren gelesen das das noch net so richtig eingestellt ist deshalb wohlte ich gerne die admins fragen ob sie mir dsa vllt kurz einstellen könneten wer sehr nett im voraus schonmal thx.

die seite: justpay.bplaced.net/

MFG lulu

viewtopic.php?f=6&t=10341

sry aber das checke ich irgendwie net^^

meld dich einfach in dem forum dann wird ne modifikation ausgeführt, weil joomla mit php 5.3 noch net läuft

ja also reicht doch mein theard hier oder?

Link im zweiten Post…

Hallo lucutu,
ich bin zwar kein Mod,oder Admin,aber ich spreche im Wohl von bplaced-Usern:

Einen Titel der „an miro oder die anderen admins“ heißt,werden wohl weniger anklicken,als wenn der Titel „Fehlermeldung auf Website“.

!warn Merke: Beim nächsten Mal,den Themem-Titel aussagedeutlicher machen,bzw einen Titel auswählen der zum Post passt


Mit freundliche Grüßen, Lukas

nein mel ddich dort bitte weil wir sonst überall das ganze im forum verstreut haben und erst alles immer absuchen müssen falls es neue fälle gibt
nen kurzer beitrag dort reicht

Könnt ihr auch bei mir so´n mod durchführen? Joomla 1.5.14 läuft auch bei mir nur mit fehlern… :bp:

meldet euch im oben genannten Thread, closed.
viewtopic.php?f=6&t=10341