Anderer Account deaktiviert

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Meine andere Website, die über einen extra Webspace verfügt und einen anderen Account als diesen hat, wurde deaktiviert, da ich vergessen habe, mich einzuloggen, innerhalb von 3 Monaten. Jetzt ist mein Problem… ich weiß weder noch welche Emailadresse ich benutzt habe, da ich paar verschiedene für verschiedene Projekte etc. habe und das PW weiß ich auch nicht mehr.

Was kann man da jetzt genau machen?
Der Benutzername war pictures-home (o.ä)

Grüße:
EvolutionHD

Hallo,

ohne genauen Namen und ohne E-Mail-Adresse wird hier leider nichts machbar seien.
ggf. findest du in deinen E-Mail-Konten eine Warnemail, sofern er wirklich wegen Inaktivität gesperrt wurde.

pictures-home gibt es auf alle Fälle nicht oder nicht mehr.