Anderer Domainname

Hallo ich möchte dass statt meiner seite
mstg.bplaced.net

mstg.de.vu

zu meiner seite wird, halt dass dann auf meine hier existente seite umgeleitet wird,

da ich mich leider nicht auskenne:

was muss ich genau machen um mein ziel zu erreichen??

danke für die hilfe im voraus und sry wenn ich im falschen forum bin =)

hallow,
welcome to :bp:

bitte schau hier ma rein.
wiki.bplaced.net/index.php/Domain
wenn fragen aufkommen melden.
gibt hier viele nette user :winke:

www.nic.de.vu

Da bekommst du deine .de.vu Domain. Die brauchst du auch nicht aufschalten, is nur eine Frame Weiterleitung.

Ich nehme an, du hast dich schon bei nic.de.vu angemeldet.
Log dich dort ein, und gehe auf "Einstellungen für die Domain"
Dort gibst du unter Ziel-Url: http://mstg.bplaced.net ein
Unter Cloaking kannst du wählen, ob im Browserfenster mstg.bplaced.net oder mstg.de.vu erscheinen soll.

Ist aber nur eine Weiterleitung :wink:

ich habe mich angemeldet und die schritte durchgeführt, die weiterleitung funktioniert
eigentlich aber da is jetzt so hässliche… keine ahnung, werbung?

hier erfahren sie mehr über markus straubinger

das will ich nicht haben, was ist das überhaupt???

Bei einem Kostenlosen Domain-Anbieter muß man mit Werbung rechnen. Ich kann dir aber einen anderen Domain-Anbieter empfehlen, ohne Werbung. Diese kannst du hier auch aufschalten, wie einen echte Domain. — createnic.de/

ist dieser denn auch kostenlos? hast du gute erfahrungen damit?

und geht da auch de.vu oder was ähnlich bekanntes? was ich sehe ist nur 88n.eu oder sowas

werbefrei (im userbereich abschaltbar), kostenlos, gut… gibt de.ms und und und - aber ich würde nicht deine echten daten angeben, da die daten weiterverkaufen…

@brauwn: Sprechen wir von den gleichen Anbieter. Das es dort de.ms gibt, ist mir neu. Und das die Daten verkaufen, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Ich kenne bei Createnic folgende TLD: xe.cx l2x.eu 0xo.eu 88n.eu

Ich hatte da noch keine Schwierigkeiten. Und ja, ist Kostenlos. Ansonsten hätte ich dir einen anderen Anbieter empfohlen, mit echter .de - Domain

de.ms = cydots :wink:

Der gleiche shice wie de.vu an sich, aber auch bei de.vu kann man die Werbung abstellen (wenn man sich mal ein wenig mit der Materie auseinandersetzt und Werbung auf nein stellt)…

Ja, kann man, klappt aber nicht immer. Ich mußte mich mal eine Zeitlang jeden Tag neu einloggen, und die Werbung deaktivieren. Er stand jeden Tag wieder auf Werbung=Ja. :ps:
Und auch jetzt passiert es ab und zu.

weil ihr grade bemthema seit…
ich bin schon ewig auf der such nach entweder einr echten de domain oder subdomain wo abr de drinne ist also zb .de.vu , .de.gg also in dem format, außerdem(deswegen suche ich, habe de.vu) eine dns also cname oder wie das heißt die echt ist un man sie richtig aufschaltet, das createnic is mir nicht so, da die endungen blöd sind…danke for help
kony

Eine .de-Adresse Kostenlos mit CNAME oder TypA und dann noch ohne Werbung. Mir ist kein Anbieter bekannt. :ps: