Änderung der php.ini

Hallo,

wie kann ich erreichen, dass der Wert “allow_url_fopen” von off auf on gestellt wird, zumindest für die lokale Anwendung?

Danke für eine schnelles feed-back.

Gruss

erpe

hi willkommen bei :bp:
du selbst kannst es nicht einstellen, wahrscheinlich wird diese option bald aktiviert aber genaues kann ich dazu noch nciht sagen

Danke für die super schnelle Antwort.

Wer kann das denn ändern und was muss dafür erfüllt sein?
Ist zwar nicht so brennend wichtig, aber wäre doch ganz nett zu wissen.

Danke und Gruss

erpe

hi das kann nur miro unser admin machen, aber das wird frühestens in einer woche entschieden

Ok, dann warten wir doch mal ab.

Bin wirklich sehr zufrieden mit der schnellen Hilfe.
Danke nochmal.

Gruss

erpe

Hallo, gibt es jetzt inzwischen was Neues wegen der Änderung der php. ini? :wink2:

Wurde zuletzt heute darüber geschrieben. ( viewtopic.php?f=6&t=688 ) .
Ein Datum steht noch nicht fest wann es geändert wird…