Anfänger braucht dringend Hilfe :(

Hi,
Meine Hausaufgaben ist,eigene Webseite zu gestallen und selbst veröffentlichen .Mit dem HTML und CSS habe ich schon einigermaßen hinbekommt :slight_smile: ,leider weiß ich nicht,wie man sie veröffentlichen.
Durch einpaar TUT weiß ich ,dass man dafür ein FTP Software braucht ,
hab Filezilla installiert
einen Host bei bplaced registriert (wo sonst :smiley: )
hab die Index.html und Style.css hochgeladen
Hier ein Bild davon
http://i50.photobucket.com/albums/f345/kaizuki_0906/1111111.jpg

aber als ich auf
http://www.schulprojekt4.bplaced.net/index1.htm
drauf klicke , erscheint meine Webseite nur HTML datein , und kein CSS
die Webseite soll mit Hilfe von CSS so aussehen.
http://i50.photobucket.com/albums/f345/kaizuki_0906/22221.jpg
was habe ich falsch gemacht ?

übrigen ,hier ist meine Head HTML Code

[code]

[/code]

[quote=“kaizuki”]
aber als ich auf
http://www.schulprojekt4.bplaced.net/index1.htm
drauf klicke , erscheint meine Webseite gar nicht :neutral_face:
was habe ich falsch gemacht ?[/quote]

schulprojekt4.bplaced.net/index1.htm

Geht bei mir. :slight_smile:
Lösch vielleicht mal dein Browser-Cache bzw. drück mal F5 im Browser.

p.s: Viel Glück bei deiner Hausaufgabe. :wink:

Hi,

also bei mir erscheint eine Seite, paar Links und ein Text.
Mal DNS Cache löschen, Browser neu starten, F5 drücken :slight_smile:

edit… fu, dr rieblifrässer isch schnäller gsi :smiley:

bei mir erscheint es auch nur einpaar Links und Texte ,obwohl die Webseite eigentlich so aussehen soll
http://i50.photobucket.com/albums/f345/kaizuki_0906/22221.jpg

[quote=“kaizuki”]bei mir erscheint es auch nur einpaar Links und Texte ,obwohl die Webseite eigentlich so aussehen soll
http://i50.photobucket.com/albums/f345/kaizuki_0906/22221.jpg[/quote]

Der Ordner “image” fehlt, vielleicht auch noch mehrere. :wink:

Hi,

dazu musst du den Ordner “images” mit seinem Inhalt auch hochladen, der ist momentan nicht hochgeladen und so kann es die Bilder auch nicht anzeigen. Als Beispiel; wenn man das Hintergrundbild anzeigen lässt;

schulprojekt4.bplaced.net/image/banner.png
kommt ein 404-Fehler, also Datei nicht vorhanden

Schaut man im Verzeichnis nach; schulprojekt4.bplaced.net/
da besteht ein solcher Ordner nicht

danke , stimmt , Ordner Image wurde gar nicht hochgeladen :smiley: , mein Fehler :p

achso,übrigen ,wieso kann man unter dem Link http://www.schulprojekt4.bplaced.net/ meine ganze Ordner sehen ?
geht es bei jeder Webseite so oder gibt es eine Möglichkeit,das zu verhindern :smiley:

Hi

benenne die Startseite einfach in “index.html” um, nicht index1.html dann ruft es automatisch die Seite gleich auf.

[quote=“fusion”]Hi

benenne die Startseite einfach in “index.html” um, nicht index1.html dann ruft es automatisch die Seite gleich auf.[/quote]

ich habe vor ,noch eine Willkommenseite zu machen :wink: ,

übrigen ,wieso kann man unter dem Link http://www.schulprojekt4.bplaced.net/ meine ganze Ordner sehen ?
geht es bei jeder Webseite so oder gibt es eine Möglichkeit,das zu verhindern :smiley:

Weil hier als Default eingestellt ist, dass dies passiert, wenn es keine Index-Seite im Verzeichnis gibt.

Bitte fusion, sich noch mal zu wiederholen (oder scrolle selbst hoch, und lies nach, was er zuvor schrieb).

danke chrisb :smiley:

fusion, ich bitte um Entschuldigung :hail: , nochmal danke :slight_smile: