Anfänger braucht Hilfe

Hallo, ich bin absolut neu auf diesem Gebiet und hab mir jetzt mal einen Account angelegt und wenn ich jetzt auf meine Seite (user0815.bplaced.net) gehe, hab ich ja da diesen Index. Wie mach ich das, dass ich user0815.bplaced.net eingebe und direkt auf eine Seite komme (in meinem Fall zum Beispiel auf page.html) ?

Ich hoffe das ist irgenwie verständlich…

danke schonmal

hi,

es gibt einen sogenannten directoryindex - das bedeutet, dass der webserver nach diesem directoryindex sucht und wenn er ihn findet, wird er automatisch angezeigt, wenn die adresse besucht wird.
in deinem fall wäre der directoryindex beispielsweise page.html

bplaced verwendet aber beispielsweise index.php oder index.html, d.h. benenn die datei einfach index.html und schon siehst du den inhalt dieser datei wenn du deine adresse eingibst…

ciao

ah, danke schön