(Anfänger) Problem beim Anzeigen von Dateien

Hallo,

Ich habe mir soeben einen Account erstellt, mich mit FTP verbunden und eine index.php Datei ins Hauptverzeichnis hochgeladen. Diese wird jedoch nicht angezeigt und ich finde das Problem nicht.
Ich habe auch schon eine index.php in den Ordner “filemanager” hochgeladen, aber auch diese wird nicht angezeigt.
FTP zeigt mir jedoch einen erfolgreichen Upload an.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Dankeschön.

Drück mal F5 unter derbernie.bplaced.net/ :wink:

Mhh komisch, hatte die Seite ewig oft neu geladen und sogar den Cache gelöscht. Hab jetzt mal meinen Browser neu gestartet, jetzt funktionierts.

Dankeschön! ^^

[quote=“derbernie”]Mhh komisch, hatte die Seite ewig oft neu geladen und sogar den Cache gelöscht. Hab jetzt mal meinen Browser neu gestartet, jetzt funktionierts.

Dankeschön! ^^[/quote]

Falls du mal komplett den Chache neu laden willst, drück einfach STRG + F5

das mach ich immer, wenn ich ne neue Homepage erstellt habe