Anime-Talk, die Anime-Website

Hallöle!

Ich glaube ich trau mich auch mal hier, meine Seite vorzustellen :ps:

Auf meiner Seite findet ihr noch „paar“ Anime/Manga-Serien. Ich versuche so regelmäßig alles zu updaten.
Es sollen auch Anime/Mangas vorgestellt werden, die nicht jeder kennt.

Die Serien sind in einer Kurzfassung vorgestellt und sehr einfach gehalten. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich diese genauer und umfassender schreiben. Jedoch will ich nicht wie wikipedia übertreiben xD.

Da ich momentan zuviel mit den mündlichen-Prüfungen beschäftige und an SV/Gesamtkonferenzen dabei bin, werd ich erst in mitte März richtig mit 100% arbeiten können :ps: .

Erreichbar ist die Seite über anime-talk.de.gg/ oder auch anime-talk.bplaced.net

Ich würde mich auf einen Eintrag im GB und hier natürlich freuen.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch Willkommen :slight_smile:
Aber bitte nicht schlagen xD :smiley:

Mit freundlichen Grüßen

Ascaron

Jaa mir gefällt es.

DIe Farben sind gut und auf Schwarz steh ich wieso in letzter Zeit…

Ich versuche auch grad so “runde” kanten für die box hinzukriegen wie du es gemacht hast.(hoffe du verstehst was ich meine^^)

Grüße

Hi,

[quote]Jaa mir gefällt es.

DIe Farben sind gut und auf Schwarz steh ich wieso in letzter Zeit…

Ich versuche auch grad so „runde“ kanten für die box hinzukriegen wie du es gemacht hast.(hoffe du verstehst was ich meine^^)[/quote]

Schön, dass es dir gefällt, leider muss ich dich enttäuschen… das ist ein Template von Joomla :ps:
Ich kann noch nicht mit html usw. umgehen, aber ich lerne.

Mit freundlichen Grüßen

Ascaron

Ich möchte dir aber noch einen Tipp geben!

Das Gästebuch welches du verwendest finde ich nicht empfehlenswert, da alle E-Mail Adressen veröffentlicht werden auch wenn man des nicht will!

Ich empfehle EasyBook für joomla, benutze ich auch :sunglasses:

Grüße

Hi,

Danke für den Tipp, ich werd es mal ausprobieren :slight_smile:

Ich freu mich weiterhin auf Anregungen und Kommentare =)

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

schön dass du das Gästebuch eingebunden hast, ist gleich viel besser :wink:

Du musst aber noch einstellen, dass jeder ein Eintrag erstellen darf :slight_smile:

Grüße

Hi,

Oh stimmt, habe es vergessen :ps:

So, habs jetzt eingestellt !haue

Ciao

Halli Hallo
Habs mir mal angeschaut. Das Design ist nicht schlecht, schade aber, dass es nicht selber gemacht ist.
Ich hab mir außerdem einige der Artikel durchgelesen von Animes, die ich selber kenne und muss dir sagen, dass ich in jedem einzelnen entweder Rechtschreib- oder Grammatik- bzw. Satzbaufehler gefunden habe, was beim Lesen dann doch ein wenig störend ist.
Sonst ist die Idee natürlich nicht schlecht, obwohl es bereits dutzende solcher Seiten mit großer Community gibt (z.B. AniSearch.de).

mfg Balmung aka Nagi

Hi!

Rechtschreibung x_X,
Leider verfolgt mich das wie sonstwas xD
Ich werd versuchen alles zu beheben.

Das Design ist nicht von mir, da ich leider sowas noch nicht beherrsche

Ich weiß, dass es viele Seiten gibt, die das selbe anbieten. Aber trotzdem :smiley:

Hi,

Nun, ich weiß, dass es jetzt ein Doppelpost ist… Sorry X_X

Ich habe mir bisschen mehr mühe gegeben und möchte euch die „Überarbeitete“ Seite vorstellen.
Außerdem habe ich versucht meine Grammatik und Rechtschreibfehler zu verbessern.
Ich habe letzte Woche nen neues Team-Mitglied, was demnächst anfangen wird meine Beiträge zu „überprüfen“ xD

Nun…

Anime-Talk heißt jetzt AniTaku.de
Mir klang „Anime-Talk“ zu Allgemein und paar Leute haben mich darauf hingewiesen, dass es mal ne Seite gab, die den Namen AnimeTalk hatte. Also habe ich kurz darauf… nen neuen Namen gesucht und natürlich nen tollen gefunden xD.

Also wir sind erreichbar unter der URL anitaku.de

Ich habe sogar nen Impressum O_O

Ich biete nun, bisschen mehr an als letztes mal… (glaube ich)

  • Signaturen
  • Bases
  • Anime/Manga/Movies
  • eine kleine Auswahl meiner Lieblingsamvs
  • es kommt außerdem demnächst ein Fanart-Bereich hinzu.

Nun, für meine Rechtschreib/Grammatikfehler möchte ich mich hier entschuldigen und freue mich auf jede Kritik, solange sie Konstruktiv ist.

Tut mir leid, dass ich von bplaced weggezogen bin Q_Q , aber ihr habt noch meine Klassenhomepage hier :ps:

Mit freundlichen Grüßen
AS

ui jetzt habe ich den Namen Anime-Talk. :smiley:
Die link Adresse von oben führt sogar auch zu meiner Seite. :slight_smile:

Wie hinterhältig :p
aber sehen tue ich nur Fehlermeldungen.