Anliegen FTP Upload & Webspell

Hey Leute!

Hab da ne Frage, liegt das an meinem FileZilla oder am Server das ich nur 2 Daten gleichzeitig uppen kann? Würde mich freuen wenn ich da mehr, aufeinmal, uppen könnte, denn wenn ich so meine Screens vom Game uppen will dauert das schon ziemlich lange, oder wenn ich meine Seite wiedermal Zerschiesse :smiley:, und ich sie neu hochladen muss … Hehe, joa und wenn mir noch jemand bei Webspell helfen könnte direkt bei der Gallery wäre ich auch sehr dankbar! Wenn ich schon mal hier bin kann ich ja gleich mal Werbung für meine Page machen =) : marke-eigenbau-augsburg.de.ms

Kann man eigentlich auch den Zugang speeren also ich beschreibs mal so gut wies geht, wenn ich auf einachtsmann.bplaced.net gehe kommen ja diese Files, wie kann ich das machen dass da keiner hingugen kann, dass da so ne 404 page kommt oder was auch immer?

Ach ja, bevor ichs vergesse, muss echt sagen bin sehr zufrieden hier, Kostenlos, alles einwandfrei, hin und wieder probleme mit der page erreichbarkeit, und ladezeit, ist aber bei so nem Kostenlosem Angebot zu verkraften! Jetzt hoffe ich nur noch auf schnelle Hilfe!

Ah und: Wehr Hia Rechtschriebe Fehla FIndöt. darf se Behaldön :p

Thankeschoen und Liebe Grüße einachtsmann :smiley:

bringen tut es nur bei kleinen Dateien < 20KB das man mehrere gleichzeitig uploaden kann^^
Denn die Bandbreite der Leitung ist immer noch zu klein (habe DSL 16000 daher sinds bei mir 124KB/s was recht ordentlich ist) Daher bei bildern macht 1 oder 2 kaum ein unterschied und mehr sowieso gar nicht.

btw wenn ich mich net irre sinds aktuell maximal 5 Dateien :wink:

zum 2.
ne leere index.htm(l) oder .php
oder ne .htaccess mit dem Inhalt

Options -Indexesich würde dir aber raten ne Weiterleitung zu deiner HP zu machen… sonst kanns nur Probleme mit Deaktivierung etc. geben. (da keine Page sichtbar ist daher auch kein imp etc. eben Verdacht auf Dateiablage)

Guten Abend, das Template was du verwendest ist mir durchaus bekannt. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es verboten ist, das Copyright einfach zu entfernen.

Lg Tom

[quote=“gamer”]Guten Abend, das Template was du verwendest ist mir durchaus bekannt. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es verboten ist, das Copyright einfach zu entfernen.

Lg Tom[/quote]
villt hat er die 7.50 bei gamer-designs bezahlt :smiley:
Aber ganz ehrlich,wer hält sich den noch an irgendwelche lappi copyrights :smiley:

Ich würds an seiner Stelle machen, ansonten findet er sich im GD-Forum unter “Ripper” wieder

[quote=„White-Tiger“]bringen tut es nur bei kleinen Dateien < 20KB das man mehrere gleichzeitig uploaden kann^^
Denn die Bandbreite der Leitung ist immer noch zu klein (habe DSL 16000 daher sinds bei mir 124KB/s was recht ordentlich ist) Daher bei bildern macht 1 oder 2 kaum ein unterschied und mehr sowieso gar nicht.

btw wenn ich mich net irre sinds aktuell maximal 5 Dateien :wink:

zum 2.
ne leere index.htm(l) oder .php
oder ne .htaccess mit dem Inhalt

Options -Indexes

Ich versteh grad nur Bahnhof, also dass du nur mit 124 uppst liegt bei dir ich kann wenn es ein server zulassen würde mit bis zu ca 5 mb uppen habe vdsl deswegen habe ich die möglichkeit, und nein ich kann nur 2 aufeinmal uppen… und das nervt mich etwas… Das mit der Weiterleitung hmm, wie stell ich den das ein? also ich will halt überhaupt nicht mit einachtsmann.bplaced.net erreichbar sein bzw nur wenn ichs freigebe also bestimmte verzeichnisse. Hoffe man versteht mich so weit, ach ja und danke für die schnellen antworten… und zum Copyright die Sichtbaren hab ich rausgehauen weil es niemanden interessiert die Scripte die noch bestehen haben noch copyright, da lass ich sie auch drinnen! Also kann mir gamer-designs nichts machen, Bilder sind austausch bar also was wollen se sagen =) :p

[quote=“gamer”]Guten Abend, das Template was du verwendest ist mir durchaus bekannt. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es verboten ist, das Copyright einfach zu entfernen.

Lg Tom[/quote]

zu dir auch nochmal dort wo das copyrigth fehlt sind nur auf Bildern diese sind ausgetauscht, das verbietet ja auch niemand, auf Scripten bestehen sie weiterhin da sieht sich ja auch keiner =) auser ich haha

Anzeige wegen Verletzung der AGBs

Ah ja… die Leute :stuck_out_tongue: Also du hast:
vDSL 25: Download: 3125KB/s (3,125MB/s), Upload 625KB/s (0,625MB/s und nicht 5 :stuck_out_tongue:)
vDSL 50: Download: 6250KB/s (6,250MB/s), Upload 1250KB/s (1,250MB/s)

So das dazu^^ :stuck_out_tongue:
Auch hier bringt es nicht ganz soviel… aber immerhin etwas :stuck_out_tongue: (nebenbei, ob du wirklich volles vDSL Erreichens ist auch noch fraglich aber wir gehen mal davon aus)
Das du nur 2 Dateien Uploaden kannst liegt demnach an deinen Einstellungen deines FTP Clients. Es sind auf jedenfalls mehr als 2 Dateien und atm glaube ich 5 (waren mal 3)
Auch gibt es diese Begrenzung nicht ohne Grund… wer ne Server Anbindung hat, hat eben Pech gehabt bzw. genau für sowas wurde es begrenzt damit jeder uploaden kann und nicht nur einer.

So… zum nicht verstehen :stuck_out_tongue:
Was genau verstehst du nicht :wink:?

Nachtrag:
ah ja… danke Mr. ich entferne das CopyRight etc… du bist einer von diesen Undankbaren Rippern (siehe News) Oder hast du es nach dem 15.11 gedownloaded und daher per SMS bezahlt? Dann ist von Anfang keine Werbung drin :stuck_out_tongue:):
gamer-designs.de/

Anzeige wegen Verletzung der AGBs[/quote]
Ob es sich lohnt, wegen 7.50 euro jemanden anzuzeigen ist fraglich.
nun sind die templates nicht mehr kostenlos…jeder download kostet nun…also ist das entfernen der copyrights jetzt auch egal

Ah ja… die Leute :stuck_out_tongue: Also du hast:
vDSL 25: Download: 3125KB/s (3,125MB/s), Upload 625KB/s (0,625MB/s und nicht 5 :stuck_out_tongue:)
vDSL 50: Download: 6250KB/s (6,250MB/s), Upload 1250KB/s (1,250MB/s)

So das dazu^^ :stuck_out_tongue:
Auch hier bringt es nicht ganz soviel… aber immerhin etwas :stuck_out_tongue: (nebenbei, ob du wirklich volles vDSL Erreichens ist auch noch fraglich aber wir gehen mal davon aus)
Das du nur 2 Dateien Uploaden kannst liegt demnach an deinen Einstellungen deines FTP Clients. Es sind auf jedenfalls mehr als 2 Dateien und atm glaube ich 5 (waren mal 3)
Auch gibt es diese Begrenzung nicht ohne Grund… wer ne Server Anbindung hat, hat eben Pech gehabt bzw. genau für sowas wurde es begrenzt damit jeder uploaden kann und nicht nur einer.

So… zum nicht verstehen :stuck_out_tongue:
Was genau verstehst du nicht :wink:?

Nachtrag:
ah ja… danke Mr. ich entferne das CopyRight etc… du bist einer von diesen Undankbaren Rippern (siehe News) Oder hast du es nach dem 15.11 gedownloaded und daher per SMS bezahlt? Dann ist von Anfang keine Werbung drin :stuck_out_tongue:):
gamer-designs.de/[/quote]

Ok gebe meinen fehler zu habe da irgendwas verwechselt kp, also: Download-Geschwindigkeit: [+] 20.069 kbit/s (2.509 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 3.103 kbit/s (388 kByte/s)

kp wie ich auf die 5 mb gekommen bin xD

Anzeige wegen Verletzung der AGBs[/quote]
Ob es sich lohnt, wegen 7.50 euro jemanden anzuzeigen ist fraglich.
nun sind die templates nicht mehr kostenlos…jeder download kostet nun…also ist das entfernen der copyrights jetzt auch egal[/quote]

Welche so wichtigen copys hab ich den entfernt die fehlen nur auf 2 Bildern da ich die halt verändert habe, was ist daran verboten? Da steht nirgends dass ich das nicht auswechseln bzw verändern darf, hab ja die .psd daten dazu bekommen also?!?!?!

Und warum undankbar, dann hau ich halt ne Seite rein die weiterverlinkt auf gamer-designs und fertig, dann is jeder zufrieden?!?!

weil du vDSL 25 hast^^ (dafür brauch man keinen Speed Test :stuck_out_tongue: zumal die eh nie stimmen… ich erreiche immer meine volles DSL 16000 nur nie bei Speed Tests :stuck_out_tongue: (bzw. selten))

vDSL 25 (25000 / 5000)
Down 25000 Kbit/s (3125 KByte/s)
Up 5000 Kbit/s (625 KByte/s)

[quote=“White-Tiger”]weil du vDSL 25 hast^^ (dafür brauch man keinen Speed Test :stuck_out_tongue: zumal die eh nie stimmen… ich erreiche immer meine volles DSL 16000 nur nie bei Speed Tests :stuck_out_tongue: (bzw. selten))

vDSL 25 (25000 / 5000)
Down 25000 Kbit/s (3125 KByte/s)
Up 5000 Kbit/s (625 KByte/s)[/quote]

Joa wird mir langsam auch bewusst =)

Kannst du mir jetzt eig. noch bei Webspell helfen???

Und verstehst du mich etz eigentlich weger den copyrights??? Den ich versteh euch nich ^^

Also wirst du wohl dieser Zocker4Life sein…

Naja, das Problem liegt nicht darin, dass du die Bilder ausgetauscht hast. Sondern in der Readme die bei dem Template beiliegt, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Copyright nicht zu entfernen.

Lg Tom

is das immer so :stuck_out_tongue:?

[quote=“Google at eMail”]has invited you to preview Google Wave![/quote]da fehlt was :smiley:

[quote=“gamer”]Naja, das Problem liegt nicht darin, dass du die Bilder ausgetauscht hast. Sondern in der Readme die bei dem Template beiliegt, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Copyright nicht zu entfernen.

Lg Tom[/quote]

Darunter verstehe ich immer noch das Copy… in den Scripten… is ja sonst wohl richtig kaqqe wenn man nicht sein eigenes Bild in den Header rein tun darf oder? so dachet ich mir das halt, naja ich kauf es etz einfach für diese dummen 2 euro und fertig die machen mich auch nicht arm! Dann kann ich wohl machen was ich will damit

Das wird wohl das beste sein. Ich will dich hier also jetzt keineswegs Anschwärzen oder so :wink:
Also auch nur nochmal zum Verstädnis, den Header kannst du ja beliebig ändern davon red ich ja auch nicht. Sondern unten am Ende der Seite, gabs doch, wenn ich mich nicht irre, im Footer das Copyright. Korrigiere mich wenn ich mich täusche.

Lg Tom

[quote=“gamer”]Das wird wohl das beste sein. Ich will dich hier also jetzt keineswegs Anschwärzen oder so :wink:
Also auch nur nochmal zum Verstädnis, den Header kannst du ja beliebig ändern davon red ich ja auch nicht. Sondern unten am Ende der Seite, gabs doch, wenn ich mich nicht irre, im Footer das Copyright. Korrigiere mich wenn ich mich täusche.

Lg Tom[/quote]

Oh stimmt, an das habe ich garnicht mehr gedacht ^^

ja das ist ja kein problem dass wieder einzusetzen! Aber ich bin jetzt eh gespeert worden, hier, also werd ich nen anderen Hoster aufsuchen und fertig. (auser ich werd wieder entspeert)