Anmeldesperre

hallo bplaced,

ich habe mal eine kurze frage und zwar ist die anmeldesperre immer noch aktiv ich wollte mir gerade ein neuen account machen aber nach der sicherheitscode frage kommt ich zurück zu auswahlseite…

MFG

Hallo,

wo gibt es eine Anmeldesperre? Bei der Webspaceanmeldung?
Einen Account kannst du aktuell problemlos registrieren.

Aus welchem Land versuchst du dich zu registrieren?

Hallo, genau da bei ich komme aus Deutschland/nrw immer nachdem ich alles eingeben habe Email,Passwort und den Sicherheitscode eingebe und auf weiter klicken komme ich auf die webspace auswahlSeite

ps: Beitrag wurde mit einen Telefon erstellt

hallo,

das hat aber nichts mit einer Anmeldesperre zu tun.

Bitte aktiviere, wie bei der Anmeldung unten erwaehnt, Cookies - diese werden offenbar nicht richtig akzeptiert, weswegen die Anmeldung nicht richtig funktioniert. Benutze ggf. auch mal einfach einen anderen Browser, ueber Standardeinstellungen sollte es mit jedem Browser klappen.

ciao

Ich meine mit der anemeldesperre die Regierung zeitlich begrenzt ist… Ist dies noch der Fall…

andere frage wieso werden da coockies gesetzt… Mit einen anderen Browser habe ich es auch probiert

mfg

hallo,

wenn eine Anmeldesperre jeglicher Art aktiv ist, so wirst Du darueber lesen - da wirst Du erst gar nicht zur Eingabe jeglicher Daten aufgefordert. Soweit werden cookies nicht akzeptiert, pruefe bitte ggf., ob Du Webwasher, Webfilter oder aehnliches im Einsatz hast, die dies ggf. nicht zulassen, egal mit welchem Browser.

ciao