Anmeldung Fehlgeschlagen?

Guten abend,
also ich benutze den Webspace von bplaced, und lade per Filezilla hoch, nachdem ich mich immer ganz normal bei FileZilla eingeloggt habe und hochgeladen habe, kam heute eine Fehlermeldung, darauf hin hab ich alle Angaben nochmal korigiert. Wieder Fehlgeschlagen. Dann hab ich das Verzeichnis gelöscht mit und mit neuem Passwort angelegt. Wieder Fehlgeschlagen (Die Seite geht aber weiterhin fehlerfrei :wink:)
Nun wollte ich hier eigentlich mal um Rat fragen woran das liegen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruss aus dem Norden, der Rix!

hi
geh mal die schritte durch
viewtopic.php?f=6&t=3739