Anmeldung im Forum - Kryptisches Problem

hi. bin der bruder vom forumbetreiber unsrer seite

also seit gestern abend ( 22. jan) kann ich auf firefox nicht mehr im forum anmelden, ich kann zwar mein benutzername und passwort eingeben, er nimmt es auch an dass es funktionieren würde, aba nachdem er zur forumsübersicht zurückwechselt (macht der immer automatisch nach anmeldung) dann zeigt der an dass ich gar net angemeldet wäre, hab scho neugestartet und alles mögliche, das komische is alle anderen seiten funktionieren bei firefox (übrigens 3.0), die anmeldung im forum funktioniert aba komischerweise bei internet explorer,das kryptische nun, mein bro kann auf seinem pc per firefox sich problemlos anmelden, warum ich net, bitte helft mir!! schreibt mir bitte eine antwort

Hast du vielleicht die Annahme von Cookies im Firefox blockiert - ggf. auch nur fuer diese eine spezielle Seite?

ich hab gar nix gemacht, ich geh auf diese seite wie sonst auch immer, aba seit gestern abend gehts nicht mehr, ich hab nur zuvor den pc neugestartet, weil der pc nach einem spiel hängen blieb

dann dürfte es aber eher ein Problem an deinem FF / PC sein, ich wuerde wirklich mal dass mit den Cookies prüfen.

cookies und cache löschen

lg Michi

es sind bei mir alle seiten für cookies zugelassn, also an denen kanns iwie net hängen

hardi meint, das ein vermutlich falschgesetzter oder fehlerhafter cookie der schon existert den login verhindert, darum solltest du die cookies löschen aber aktiviert lassen!

nach löschung der cache’s gehts nun, thx :hail:

was ist denn das für ein Forum, wenn ich fragen darf?

Richtig zusammengefasst?
Bei allen anderen Usern geht es, nur bei dir im Firefox nicht, im IE aber schon.
Du hast Cookies zugelassen und sowohl Cache als auch Cookies gelöscht.

es geht um gta sa und gta4 (also intern im clan), aber natürlich habn wir auch einen off-topic bereich, die meistn mitglieder bzw besucher sind vom clan

mfg sut-clan