Anmeldung schlägt fehl

am 20.808 habe ich mich unter dem Namen fma-world auf bplaced.net angemeldet, als ich auf den in der E-Mail angegebenen Aktivierungslink geklickt habe kamm nach sehr langer Ladezeit die Meldung das der Server gerade down ist und ich auf die Aktivierung warten muss, erst heute kam diese Meldung nicht mehr, nicht desto trotz kann ich mich nicht anmelden (er sagt das Passwort ist falsch, aber das zuschicken per E-Mail funktioniert auch nicht) um meine Seite einzurichten, könnt ihr mir helfen?

Wenn dein Account schon erstellst ist, kann dich ein Supporter freischalten.

Und wie geht das?

Das Problem hat sich gelöst, kann geclosed werden.

Warten…
sie werden dich schon kontaktieren…

€dit:
Ah, ok!

Keine Ahnung, ich bin keiner.

Bezog sich das auf FTP oder bplaced.net? Wenn du dich auf der Hauptseite einloggen kannst, solltest du ein Support-Ticket erstellen, ansonsten musst du warten, bis ein Supporter über diesen Thread stolpert.

#[size=85]edit:[/size][quote=“toxicity”]Das Problem hat sich gelöst, kann geclosed werden.[/quote]Auch gut, viel Spaß mit deinem Account. :wink: