Anmeldung und keine Antwort

Ich habe mich gestern angemeldet mit sumsum.bplaced.net aber gar keine Antwort erhalten.
Was kann ich tun ?

Vielen Dank für Hilfe.

Ein staff Mitglied wird dich manuell freischalten.

Hi,

der Account ist in etwa 30 Minuten aktiv. Zugriff per FTP ist jetzt schon möglich. Bitte prüfe in den Optionen, ob du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt hast.

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Ich muss leider nochmals um Hilfe bitten.
Wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung das Passwort sei falsch, obwohl es ganz bestimmt das richtige ist.
Ich habe dann ein neues Passwort angefordert, bekomme aber keine Antwort.

Nun ganz dumm fragen muss.
Wie kann ich meine E-Mail-Addy prüfen, wenn ich mich gar nicht einloggen kann ?

Danke für Hilfe.

wohl überhaupt nicht :smiley:

Wäre es vielleicht möglich, dass jemand meine Anmeldung löscht und ich nochmals ganz neu anfangen könnte.
Ich wäre so froh wenn ich mit meiner Homepage beginnen könnte.

regeln wir das via pm.

Au fein. Herzlichen Dank :p

Ich muss jetzt kurz weg. Melde mich dann.

hast bereits post :wink:

Was lange währt wird endlich gut :p

Herzlichen Dank für die Hilfe :wink:

dafür sind wir ja da, die blauen engel. :ps:

:bp: