Anmeldung

habe mich erst angemeldet um webspace zu erhalten mit benutzername und password

und hatte keinen bestätigunglink erhalten

dann hab ich mich mit demselben password /benutzernamen registrieren lassen, registriereung bestätigt

und komme jetzt mit dem anmeldungspassword/benutzernamen nicht mehr in die anmeldung und kann mir über die emailadresse ( in beiden fällen natürlich diesselbe) nichtmal das anmeldungspassword bestätigen lassen

hab ich was falschgemacht?
karsten

Hallo Karsten,

dein Benutzername lautet wie?

kbpohl

habe ich zunächst unter der anmeldung von webspace benutzt und dann später hier im forum

… jetzt kann ich mich bei www.bplaced.net nicht mehr anmelden, benutzername ist vergeben
erscheint da – wenn ich eine neue anmeldung unter einem neuem benutzernamen starte wird ja spätestens bei der angabe der emailadresse das gleiche problem auftauchen ( emailadresse vergeben oder so ), hab ich gerade versucht, – bestätigungsmail bzw. mail zu freischaltung hab ich auch nicht bekommen

also, registriert bin ich im forum ( das klappt mit dem benutzernamen kbpohl)

das hat aber nichts mit der anmeldung/ user-login zu tun, oder?
da habe ich halt auch den benutzernamen kbpohl angegeben

und wenn ich über meine emailadresse das password ändern lassen will (password vergessen) - ( ist ja alles im cache auf der bplacedseite drin) meine emailadresse angebe kommt —"Die eingegebene E-Mail Adresse ist ungültig."
einerseits soll die emailadresse bereits vergeben sein, bei paswordänderung ist sie dann ungültig

– ich weiss, dass sind lächerliche fragen, aber ich hab versucht mich hier anzumelden, wie tausendmal woanders halt auch schon
freue mich über eine antwort, karsten

hallo ich habe mich vor 2 tagen bei euch angemeldet und habe leider noch keinen bestätigunglink erhalten für die freischaltung fürs benutzerkonto

MFG
chris

Hallo Chris,

Bitte hier samt den geforderten Informationen posten:
viewtopic.php?f=6&t=24436