habe mich erst angemeldet um webspace zu erhalten mit benutzername und password
und hatte keinen bestätigunglink erhalten
dann hab ich mich mit demselben password /benutzernamen registrieren lassen, registriereung bestätigt
und komme jetzt mit dem anmeldungspassword/benutzernamen nicht mehr in die anmeldung und kann mir über die emailadresse ( in beiden fällen natürlich diesselbe) nichtmal das anmeldungspassword bestätigen lassen
habe ich zunächst unter der anmeldung von webspace benutzt und dann später hier im forum
… jetzt kann ich mich bei www.bplaced.net nicht mehr anmelden, benutzername ist vergeben
erscheint da – wenn ich eine neue anmeldung unter einem neuem benutzernamen starte wird ja spätestens bei der angabe der emailadresse das gleiche problem auftauchen ( emailadresse vergeben oder so ), hab ich gerade versucht, – bestätigungsmail bzw. mail zu freischaltung hab ich auch nicht bekommen
also, registriert bin ich im forum ( das klappt mit dem benutzernamen kbpohl)
das hat aber nichts mit der anmeldung/ user-login zu tun, oder?
da habe ich halt auch den benutzernamen kbpohl angegeben
und wenn ich über meine emailadresse das password ändern lassen will (password vergessen) - ( ist ja alles im cache auf der bplacedseite drin) meine emailadresse angebe kommt —"Die eingegebene E-Mail Adresse ist ungültig."
einerseits soll die emailadresse bereits vergeben sein, bei paswordänderung ist sie dann ungültig
– ich weiss, dass sind lächerliche fragen, aber ich hab versucht mich hier anzumelden, wie tausendmal woanders halt auch schon
freue mich über eine antwort, karsten