Anonymer FTP

Besteht eigentlich die Möglichkeit, einen Guest FTP (anonymous) für seinen FTP zu erstellen, um etwaige downloads via FTP zur verfügung zu stellen?
Gleich hinzufügen muss ich noch: Ja ich weiß, downloadseiten sind nicht erlaubt, dennoch kann ich doch einige files online stellen oder? das ganze dann via FTP zu saugen würde doch generell den server entlasten oder?

maximale download rate ist aber 8kb…
ich denk den rest kannst dir denken.

wusste ich nicht… okay. 8KB? tja jetzt weis ich wieso die Bearbeitung der Files manchmal… länger dauert.^^

Trotzdem danke.

By the way. Kennt wer einen Hoster, bei dems ein angebot gibt, daten abzulegen und anonym via ftp weiterzugeben, ich brauche dann bei dem kein php, geschweige denn SQL … Apache… hilfreich aber nicht zwangsläufig nötig…

EDIT: Meine Subwoofer-Membran ist eben gerissen :motz:

[quote=“lenz”]maximale download rate ist aber 8kb…
ich denk den rest kannst dir denken.[/quote]

8KB? :astonished: Da würden die Webseiten langsam laden.

Wenn ich mich nicht Täusche sind es 2MB.

Leider kenne ich keinen Kostenlosen nur einen Paid.

ich meinte ftp download.

8KB FTP Download?
Bei mir Schwankt es um die 50kb-350kb

8 KB wars glaube ich mal am Anfang. In einem älteren Newsletter hab ich dann mal was von einer Erhöhung gelesen.

hi,

es waren schon immer mehr als 8kbit/s, derzeit sind es 1Mbit/s, also etwa 128kbyte pro Sekunde pro Kanal, und es stehen 3 pro IP zur Verfügung. Anonymes FTP ist nicht möglich.

ciao