Anonymität ? Zum Saisonstart 2015 vertrete ich Themen die

Mein Hobby sind Webseiten und unbequeme Themen sowieso :slight_smile:

Man/n lernt nie aus, bin für jeden Tip dankbar.

LG Mike.

mp-deutschrock.bplaced.net

Hm :slight_smile:
Ich danke jedenfalls bplaced.net,dieses, nicht selbstverständliche Angebot eines Hosters nutzen zu können. Selbst wenn einmal ein neuer Server " klemmen " sollte, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft .
( " first - class, bplaced.net ").

LG Mike.

[quote=“mp-deutschrock”]Mein Hobby sind Webseiten und unbequeme Themen sowieso :slight_smile:
Man/n lernt nie aus, bin für jeden Tip dankbar.
…[/quote]
Äh, ich sehe da keine Webseite sondern nur ein hochgeladenes Fertigtemplate.
Ach, doch, jetzt, ja. Hm. Naja, wenn es dir gefällt. Sehe allerdings keinen Bezug zwischen Design, Bildern und Thema. Wobei, “Thema”, nun, das finde ich da eigentlich nicht.