[Anregung] Registrierungsmail

Guten Tag,

ich bin seit eben stolzes Mitglied bei bplaced und hab da schon direkt was zu meckern. Nee, nur einen Hinweis.

Ich hatte mich gerade angemeldet, den Link in der Bestätigungsmail angeklickt und es geschah… nichts. Ich konnte mich leider nicht anmelden. Ich stellte dann fest, dass der Link in der Mail nicht korrekt dargestellt wurde, da ich per default die Mail als nur Text lese. In der HTML Ansicht konnte ich dann sehen, dass der Link ja noch etwas länger ist. Er wurde extakt nach der ersten Variable (also vor dem &) abgeschnitten.

Vielleicht könnte man da mal nachbessern?

sollte in html und in text erhältlich sein:

[quote]Willkommen bei bplaced!

Du bist nun offiziell registriert! Dein Benutzername
wird freigeschaltet sobald Du auf folgenden Link geklickt hast:

http://www.bplaced.net/?auth=abcdefghijklmnopqrstuvwxyz&verify=abcdefghijk&request=abcdefghijklmn

oder die folgende Adresse kopierst und in deinem Browser einfügst:
http://www.bplaced.net/?auth=abcdefghijklmnopqrstuvwxyz&verify=abcdefghijk&request=abcdefghijklmn

Dein Benutzername lautet interessiert-dich-nen-dreck, Du kannst ihn nach der Aktivierung jetzt sofort benutzen um Dich einzuloggen
und um Deine Datenbanken, FTP, Domains, etc. zu verwalten. Deine Seite wird in wenigen Minuten zur Verfügung stehen!

Für Fragen, Probleme, etc. steht das interne Support-System zur Verfügung, sowie das Forum!

bplaced.net [/quote]

ist mir auch immer aufgefallen als ich mit trash-mail die links aktivieren wollte gg

@fusion: falls du das liest… das war nurn witz o.O hab die trash-mails alle geändert >.<

Bis auf die Zeile "oder die folgende Adresse kopierst und in deinem Browser einfügst: […]"
Und wie gesagt, als Text war der Link nur bis zur ersten Variable drin.

Und trashmail accounts verwende ich auch keine.

hi,

könntest Du bitte die Mail hier mal vollständig zitieren?

ciao

Kein Thema…
Nur Text (falsche Einrückungen entfernt):

[quote]
Willkommen bei bplaced!

Du bist nun offiziell registriert! Dein Benutzername wird freigeschaltet sobald Du auf folgenden Link geklickt hast:

http://www.bplaced.net/?auth=sn4869d2dc35da874f75a64d37h

Dein Benutzername lautet XXX, Du kannst ihn nach der Aktivierung jetzt sofort benutzen um Dich einzuloggen und um Deine Datenbanken, FTP, Domains, etc. zu verwalten. Deine Seite wird in wenigen Minuten zur Verfügung stehen!

Für Fragen, Probleme, etc. steht das interne Support-System zur Verfügung, sowie das Forum!

bplaced.net[/quote]

Die HTML-Mail ist inhaltsgleich, jedoch lautet der Link dort dann richtig:
http://www.bplaced.net/?auth=sn4869d2dc35da874f75a64d37h&verify=r2939aaf8a5&request=a144cc7b3630df

Mein Mailclient ist The Bat! 4.0.34 falls das hilft…