Anti Spam!

bindet einen Link zu dieser Seite auf eurer HP ein:
antispam.michi7x7.de/

Diese Seite zeigt 20 E-Mail Adressen an, um Spamdatenbanken mit sinnlosen Einträgen zu füllen…

Ihr könnt auch eigene E-Mails damit schützen:

<iframe src="http://antispam.michi7x7.de/" width="1" heigth="1" style="position: absolute; left=-3px"></iframe>

Hinweis: um einen (fast) unsichtbaren Link zu machen könnt ihr das hier verwenden:

<a href="http://antispam.michi7x7.de/">.</a>

Hoffe mal, dass das hilft…
Änderungen wird man warscheinlich nicht so schnell sehen…

was soll denn das nun wieder? Sinnfreies geposte bin ich ja gewöhnt, aber nun schlägts dem Fass solangsam den Boden aus. Ich hoffe das nun endlich mal einer der Mods die Forenregeln durchsetzt!

Wenn du noch nie Spam bekommen hast, dann hattest du wohl enormes Glück…

Und ja: Ich glaube, dass es helfen kann!

Die Frage is, wieso sollte es helfen? (check das Prinzip net :smiley:)

Wie Suchmaschinenbots gibts Bots die gezielt nach eMailadressen suchen…

Diese Mail-Adressen werden dann verwendet um Werbung zu versenden, oder um sich bei einem Internetdienst anzumelden…

Im Endeffekt landen dann bei dir Mails, die allgemein nur als Spam (Junk) bezeichnet werden…
Besonders beliebt bei diesen Bots sind Kontaktseiten von Firmen (Schulen) auf denen ca. 20 Mails zu finden sind…

Deswegen hab ich auch 20 Mails gefaked…

aber was bringt MIR das?

Wenn du Glück hast, bekommst du nie mehr Spam…

PS: Auf der Seite gibts auch keine Werbung (also ist nicht zu meiner berreicherung gedacht)

das bringt dir gar nix, außer das die Bots nur noch auf deiner Seite rumrennen und mit der 21 EMail Addi auch noch deine haben. Außer das du den Bots was zu tun und somit eine Daseinsberechtigung lieferst macht der Schei*** da oben gar nix.

Lösch endlich jemand den Thread!!! :stress: :stress:

wieso löschen? dann sind meine posts weg :smiley:

Ich bin nich löschberechtigt.

Also ich würde dir erstmal vorschlagen michi7x7 das du den HTML-Code für umlaute verwendest.

ö ö
ü ü
ä ä

usw

Was dein Script bringen soll weiss ich auch nicht, und junks di ich bekomme landen gleich in /dev/null und ärgern mich nicht.
Ausserdem kann man seine Mail addi sinniger mit einem kleinen Pic wie hier auch schon beschrieben ( Forensig) verstecken.

Gruss Six