Anti-Trojan.ath.cx - Infected war gestern

Hi Leute!

Vielleicht kannten manche von euch Anti-Trojan.dl.am… Das war quasi der Vorgänger… ich hatte lange Zeit keine Lust mehr an der Seite weiterzumachen… seit ein paar Tagen hab ich die Arbeit aber wieder aufgenommen und hab u.a. eine Blog-Ansicht hinzugefügt, Inhalte überarbeitet und neue Subdomains geschaltet.
Eventuell würde ich gerne auf BPLACED umsteigen, da der Space dann werbefrei wäre :slight_smile:

Anti-Trojan soll Leuten helfen, die sich mit einem Trojaner, Keylogger, Passwort-Stealer o.ä. infiziert haben, die Malware wieder loszuwerden und ihr System sicherer zu machen.

Visit Anti-Trojan.ath.cx!!!

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen :slight_smile:

MFG, Scripter

schicke sache…
ich würde en forum sehr begrüssen,
dann würden die ganzen diskussionen
un hilfeanfragen nich übers gästebuch
gehen :wink: das wär cool…
ich hab da en “dingsi” was ich gern ma
ausdiskutieren wöllte :wink:
[stupid google =]

// die auswahl zwischen normal & blog
is auch arg genial, ich mag diesen
"blogstyle" üüüberhaupt nich…

Wieso hast du den deine Seite nicht auf bplaced gehostet? Oder hast du gerne Werbung auf deiner Page?

Sonst schickes Design. :smiley:

deshalb hab ich mich ja gereggt… weil die werbung nervt…^^ hab ja vor hierher umzuziehen…
edit: fertig. page liegt jetzt auf eurem space…