Antrag - Benutzerkontoaktivierung

Guten Tag^^

Mom. habe ich auch diese Probleme mit dieser Fehlermeldung ‘Disk full’.
Ich wollte mir deswegen einen Account mit 2 GB registrieren und musste dazu mein aktulles Konto deaktivieren xx~
Da das mit der Anmeldung nicht so ganz geklappt habe, würde ich gerne meinen aktuellen Account mit 1 GB gerne behalten xx Dieser müsste aber wieder freigeschaltet werden TT
Mein Benutzername: blood-hunter

Vielen Dank im Vorraus >.<

Logge dich mit dem Account im UCP ein und erstell ein Ticket. :winke:

Das hättest du nicht machen brauchen. Der Disk full fehler entsteht nicht, weil dein Webspace voll ist, sondern weil der Server (bzw, die Festplatte) voll ist. An einer Lösung wird gearbeitet. Warum hast du dein altes Konto deaktiviert? Du kannst doch mehrere Konten anlegen.

Daran o_o hab ich überhaubt nich gedacht >_< Gomen qq~
das werde ich wohl ständig vergessen >.<

Du kannst dich per Sup. Ticket wird aktivieren lassen

Yap <3 ich hab schon das Ticket bei meinen Account abgeschickt ^-^