Anzeige des Index anstelle Homepage

Hallo
Ich habe mit Wordpress eine Website erstellt und als domain bei bplaced hinterlegt (clipklar.ch).

Beim Aufruf zeigt es mir nun aber den Index anstelle der Homepage an.
[attachment=0]index.jpg[/attachment]

Was muss ich machen, damit es mir die richtige Homepage conexmarketing.bplaced.net.wordpress unter meiner url anzeigt?

Bin momentan ziemlich ratlos.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Sorry, falscher Link: Müsste natürlich conexmarketing.bplaced.net/wordpress/ heissen

hi,

die Domain clipclar.ch (ohne www.) unter den Domaineinstellungen aufschalten - mit /wordpress als Heimverzeichnis, nicht nur / :slight_smile:

ciao

Hallo,

zusätzlich noch im Dashboard unter Einstellungen bei Site-Url und Blog-Url clipklar.ch eintragen.

Super! Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Hat alles geklappt :smiley: