Anzeige-Fehler auf der Homepage

Hi ich bin Speedy und bin neu hier im Forum,

kann mir jemand helfen und mir einen Tip gebe warum auf meiner Homepage seit kurzen mitten in der Seite Werbung von bplaced angezeigt wird?

hier der Screen:
pitt-store.bplaced.net/fehler.JPG

Ich habe eine Frameweiterleitung von 1&1 auf bplaced wo dieser Fehler angezeigt wird, eine zweite Weiterleitung habe ich von Web.de auf die gleiche adresse von bplaced, dort wird die Seite so angezeigt wie sie sein sollte.

  1. pitt-store.de Weiterleitung 1&1
  2. pitt.store.ms Weiterleitung von Web.de

MfG Speedy

Hi, schon mal überprüft ob die Werbung überhaupt von blaced ist?

Hi, ich habe 1&1 geschrieben die sagen die Werbung wird nicht von Ihnen sondern von bpaced angezeigt.
Die Nacht ist die Werbung von ca. 0.00 - 0.30 weggewesen, da hatte ich gedacht das Chris den Fehler gefunden hat.
bplaced zeigt immer Werbung an wenn die Seite nicht in Ordnung ist, aber meine Seite ist OK,
sonst würde nur Werbung kommen.

Hallo speedy,

die werbung kommt m.E. nicht von bplaced. Auf meinem Yoomla-System hatte ich mal was ähnliches. Allerdings war es in dem Fall Sexwerbung. Ergo: jemand ist in das System eingestiegen und hat ein Script implementiert.
Ich hoffe, Du hast eine Sicherheitskopie und kannst die auf dem Account übertragen, nachdem Du Deine Website komplett gelöscht hast. Falls nicht, frage mal den Support von xt-commerce.com, wo Dein System herstammt. Schließlich hast Du ja auch entsprechend dafür bezahlt.

Viele Grüße,
Koschi

pitt-store.bplaced.net/

[code]

www.arcor.de


[/code]
bplaced.net schaltet zu 100% keine Werbung…

Ich habe den verdacht das es evtl. an dem CMS oder einen Modul liegen kann .

Hi Koschi,

wenn es so wäre wie Du sagst, müsste die Werbung auf jeder Seite bzw. von jedem Link aus angezeigt werde falls es implementiert wäre, da Sie alle auf die selbe adresse verweisen.
Es kann nur von bplaced sein, hier nochmal die Link´s

  1. pitt-store.de Frame-Weiterleitung 1&1 (mit Werbung)
  2. pitt.store.ms Frame-Weiterleitung von Web.de (OK)
  3. pitt-store.bplaced.net bplaced (OK)

vieleicht ist es auch ein Fehler von der Weiterleitung

grüße zurück
Speedy

Ich sehe bei jeder Seite Werbung.

p.s:
bplaced.net schaltet keine Werbung…zu 100[size=0]00000[/size]%.
Bis jetzt habe ich noch nie eine Seite gesehen die Werbung von bplaced.net hat.

Hi fishi,

wo hast du denn das her??? ich konnte nur die Eigenschaften von derArcorwerbung einsehen.

partners.webmasterplan.com/click … 40&bnb=140

also der Link fürt zum dem Webmaster der dafür bei Affili.net Kohle bekommt.

Gruß

[quote=„speedy“]Hi fishi,

wo hast du denn das her??? ich konnte nur die Eigenschaften von derArcorwerbung einsehen.
[/quote]

Ich sehe mir gerne die Quellcode an…(Für AdBlock Plus Filterliste(n))

:hammer: :hammer:

DANN IST DIE WERBUNG VON DIR! xD lol

Aus dem Quellcode deiner Seite, und zwar dem Dokument, das unter der bplaced-Adresse ausgeliefert wird. Die Frameset-Weiterleitungen haben also nichts damit zu tun.

(Ob der Code nicht permanent, sondern nur zeitweise/cookieabhängig/wasauchimmer eingeblendet wird, das musst du herausfinden.)

warum kann ich nur 16 Zeilen Code sehen???

… also ich sehe auch nur Arcor.

Der Quelltext der Weiterleitungsseiten ist ok.

Ansonsten finde ich nur das bestätigt, was auch chrisb sagt:
Finde heraus, woher der Code stammt. Ich tippe auf ein fremdes Script.

Bis denne,
Koschi

pitt-store.de/ - “Nur Frame”

[code]

Pitt - Store Ihr Computer & Technik - Shop

Pitt - Store Ihr Computer & Technik - Shop

http://pitt-store.de/

[/code]

#http://www.pitt-store.bplaced.net/ - Vollen Quelltext

[code]

Pitt - Store Online Computer Shop {[[[[ ... usw. ]]]]} [/code]

fishi – bist Du verrückt?
nimm den langen Code wieder heraus! Bitte!
Das Scrollen geht einem auf den Docht. Häng dafür lieber eine Datei an.

Gruß,
Koschi

[quote=“Koschi”]fishi – bist Du verrückt?
[/quote]
Nein, wollte nur Beweisen das es geht.

Vorhin war es zu viel…jetzt sollte es aber gehen. :wink:

je nee is klar (guten:morgen:) warum bin ich den nicht gleich darauf gekommen (nur Frame)

wenn ich die Werbung im code Lösche müsste es ja wieder gehen…oder???

[quote=“speedy”]
wenn ich die Werbung im code Lösche müsste es ja wieder gehen…oder???[/quote]

Eh…ja?

fishi was meintest Du mit (Für AdBlock Plus Filterliste(n)) einsehen???

… glaube ich nicht. Dafür ist Dein System zu kompliziert aufgebaut. Da ist nicht nur ein Quelltextschnipsel drin, befürchte ich.

Viele Grüße,
Koschi

habe es im HTML Editor gelöscht und es ist weg, nur wie bekomme ich es vom HTML-Code in die In PHP Datei…???