Anzeige fehler meiner seiter

hallo leute ich hoffe es kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat
ich war heut früh noch in mein forum so um dir 01:00uhr und jetzt zeigt er mir nur noch Fragezeichen und käste/buchstaben an :

Würde vieleicht das forum gehackt?
BITTE UM HILFE

hi,
was für eine forensoftware hast du denn?
hast du vielleicht iwas verändert?

spontan sieht das für mich so aus, als ob du beim ftp-upload einen falschen modus verwendet hast, könnte so etwas der fall sein?

auf jedenfall, sobald der verdacht auf hacking besteht -> alle passwörter ändern. sofort.
über phpmyadmin solltest du ein backup deiner datenbank ziehen (im reiter “exportieren”).

gruß
emil

Burning Board 3 und nein ich hab nichts geändert. wenn das gehäckt würde besteht die möglichkeit sein ip heraus zubekommen

wenn du sie nicht explizit mitgeloggt hast schauts eher schlecht aus…
hast du ein backup der datenbank gezogen?
wenn du wie gesagt alle passwörter geändert hast und die db nicht beschädigt ist, solltest du dein forum einfach neu hochladen können und das backup wieder einspielen können.

hast du die aktuellste version des forums benutzt?

hab ein backup gemacht und pw geändert. ich hatte die 3.1 version also die aktuelle

gut, (pw -> alle, für bplaced.net, für phpmyadmin und den ftp-account)
dann einfach praktisch “neu” installieren und die datenbank über den reiter “import” wieder einspielen, das sollte dein forum auf den letzten stand bringen.

danke erstmal für die hilfe

kein thema, lasses uns wissen wenns nich hinhaut oder sowas wieder passiert…
:wink2: