Apache und php.ini

Hallo Ich möchte mit apache2 jeder domain ihre eigene php.ini geben habe nun schon viele versucht leider endet das immer mit einem totem apache2 vieleicht wisst ihr wie ich es machen könnte.

Dieses Thema hattest du schon mal hier: viewtopic.php?f=13&t=8121

p.s: Leider kann ich dir dabei nicht Helfen, weil ich mich in der Server “Umgebung” nicht gut auskenne.

Ich habe es mit Fcgi versucht damit habe ich dan apache2 getötet
:frowning:

versuchs doch mit ispcp omega oder so =) dort installiert sich praktisch alles von allein :slight_smile:

Ich will kein verwaltung system drauf haben
Da mudule mit drauf geladen werden die ich nicht brauche

serversupportforum.de/forum/faqs … omain.html

danke werde ich testen

Und, hast du schon eine Lösung gefunden?

Ne auser das ich den vserver neu machen muss:-)

du könntest dir ja ispcp auf einer virtuellen maschine installieren, und die configs mit einer normallen apache2 vergleichen :slight_smile:

die benötigten softwarepakete kannst du im ispcpwiki finden, bzw über einen autoinstaller automatisch installieren ( dann hast schonmal die ganze software/module )