API für Apps erlaubt?

Hallo,

ich nutze bplaced bereits seit Jahren für meine Website.
Jetzt entwickle ich privat für Android und wollte mal nachfragen, ob es erlaubt ist, bplaced als API für meine App zu nutzen.
Genauer geht es dabei um Speicherung von Errungenschaften von Spielern (MySQLi + PHP).
Wäre toll wenn auch das über bplaced möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias

Hi,

sofern das im Bezug zu deiner Webseite ist und nicht permanent (z.b. nichtöfters als vill. 1x am tag) daten anfordert sollte des bestimmt gehen … wird die app allerdings sehr bekannt (sehr viele spieler und anfragen/speicherbedarf) denke ich könnte es probleme geben… aber genaues kann dazu warscheinlich nur jemand vom Support bzw. miro sagen…

lg flo

hi Matthias,

doch, das wäre so möglich. Du benutzt den Speicherplatz ja nicht nur als API-Stellplatz, das ist durchaus tolerierbar.

ciao