April, April

Hi, das heute der 1. April ist haben anscheinend auch die php Entwickler berücksichtigt.
Aber seht einfach selbst:

PHP 5:
pro.archis.org/phpinfo.php

PHP 4:
busam.de/phpinfo.php (Mein Favorit)
pdoru.from.ro/upload-progress-me … hpinfo.php
emmanuel.faivre.free.fr/phpinfo.php

:smiley: nicht schlecht
aber chip.de find ich besser :p
chip.de/news/Gratis-Tool-kna … 98227.html

hi,

Damn… hätt ich fast geglaubt :smiley: Zum Glück fiel mir das heutige Datum noch ein xD

greez,
mmemichi

Da gabs mal nen derben Aprilscherz, bei dem selbst die Admins anfangs geschockt waren!

Liebe Community, euere Community wurde gehackt, seht selbst, dieses bild wurde wurde von keinem der Admins hochgeladen…

dann der link zum Bild, war damals ein php 4 server,

ihr müsst einfach an eine beliebige phpdatei ?=PHPE9568F36-D428-11d2-A769-00AA001ACF42 anhängen.

googlt einfach mal nach php eastereggs. gibt unterschiedliche Bilder in den jeweiligen Versionen.

mfg Karl

Den kenn ich schon… Hat schon einer vor einem Jahr oder so bei Kilu gepostet. Da war nichtmal April. Aber trotzdem ganz lustig^^

hi,

meiner hat eh niemand mehr gesehen:

<h1>Home</h1> Herzlich willkommen auf meiner Homepage! <h2>Letztes Update und Schliessung der Homepage</h2> <p>Die Homepage erlebt nun das letzte Update, bis sie aus rechtlichen Gründen geschlossen wird. meugster.net wird beschuldigt, Bilder im Bereich Media kopiert zu haben. Nach einer gerichtlichen Verhandlung, wurde beschlossen, dass die Homepage noch 2 Tage online sein, bis Sie geschlossen wird. Dieser Beschluss wurde so entschieden, weil ich kein Geld für einen Anwalt hatte und somit keine Beweise vorlegen konnte, womit ich die Page aufrecht erhalten könne, obwohl ich die Fotos mit meiner Kamera geschossen habe. Der Anfechter dieser Verhandlung hatte die gleiche Kamera mit meinen Bildern auf einer SD-Karte dabei, wobei einfach das Copyright mit einem Bildebearbeitungsprogramm entfernt wurde. Leider konnte ich dies nicht beweisen (obwohl ich es genau weiss). Die Seite wird ab morgen nicht mehr online sein.<br> Das letzte Update beschränkt sich auf die Neugestaltung des Headers, wo man auch Shortcuts findet (wenn man auf Music, etc. klickt kommt man zur jeweiligen Seite!). <br><br>Ich danke für Ihr Verständnis!,<br> Webmaster von meugster.net - the page 4 all! - 1. April 2008 ";

hat automatisch gewechselt heute^^

greez
mmemichi