Arcation

Arcation soll einmal eine Gamecommunity werden, welche ein Forum, Cheats, Reports und News bietet. Die Seite soll Single- und Multplayer vereinen und auch das über Browsergames handeln, später sollen auch kleine Internetspiele hinzugefügt werden.

http://flower.bplaced.net/Arcation/

Über einen Besuch von Zeit zu Zeit oder eine Registration würden wir uns freuen :p

lg

Mhh…Design passt gar nicht zu einer Gaming-Seite.

Die Cheats Seite muss man auch erstmal suchen, da eine Navi rechts nicht so direkt ins Auge springt.

Inhalt fehlt auf jeden Fall noch.

Design, is hald n relativ “ausgelutschtes” von Joomla/Mambo. Und wie Jan schon gesagt hat passt es überhaupt nicht zur ne Seite rund um Games. Schau mal die diversen Game/Cheat Seiten an… dann wirst du merken was es braucht.

Und joa… Inhalt is hald auch noch keiner da.

Muss fusion Recht geben.

So ne Seite würde ich mich gar nicht trauen vorzustellen. Da ist ja gar nichts zu sehen. Arbeite erstmal ein bissl dran.

Also ich würde mal sagen deine Umfrage kann man sehr leicht manipulieren wenn man sich mit PHP HTML ect. gut aus kennt :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Es seht richtig cool aus !
Ach ja ein toter link:
flower.bplaced.net/Arcation/inde … &Itemid=39
Unter:
Webseite: www.der-stadtplaner.de
link:http://flower.bplaced.net/Arcation/www.der-stadtplaner.de
MfG

Herzlich Willkommen bei bplaced.net!
Du müsstest schon ein bisschen daran noch arbeiten. Das Design ist ein bisschen zu hell und zu grau für eine Spiele Seite. Vielleicht irgendwelche Graffiti Grafiken. Ich werd mich mal heut vor dem Computer hauen und viell. was designen.