Archiv-Seite

Hallo zusammen
Meine erste Frage:
Ich plane eine Archiv-Seite für die Bezirksschule Muri AG, da kommen dann vor allem alte Prüfungen und Zusammenfassungen von mir drauf (also mehr auf Downloads ausgerichtet). Nun wollte ich wissen, ob das hier bei bplaced gestattet ist, oder ob das eher nicht gern gesehen wird. Vielleicht muss man auch noch sagen, dass ich nicht einfach ne simple Download-Page mache, sondern schon “schön gestaltet” und mit Impressum etc…

Meine zweite Frage:
Ich habe in einigen Foren immer wieder gelesen, dass von bplaced abzuraten ist, da zwar mit unlimitierter Traffic geworben wird, wenn man jedoch viel verbraucht, dass man dann “entlassen” wird. Gerade für meine Seite brauche ich etwas Traffic, obwohl 10Gb/Monat auch reichen würden. Nun, stimmt das oder was ist hier los?

Vielen Dank!
mfg
Stwe

Download Spaces sind bei bplaced nicht erlaubt -> also wirds mit dem Archiv vermutlich leider nichts :confused:
du könntest die daten ja auch nen filehoster ( aka rapidshare etc) auslagern und hier deine Website einbauen :slight_smile:

Von wegen zuviel Traffik Verbrauch und gesperrt werden höhre ich jetzt zum ersten mal

lg Michi

hab ich auch schon gelesen, aber die Kommentare kommen in erster Linie von Leuten, die gegen die AGB verstoßen haben und deshalb gesperrt wurden

Ich denke, wenn die ganzen Sachen legal, sind und auch wirklich eine ordentliche Seite vorhanden ist, dann stellt das kein Problem dar…

Ich habe das aber nicht zu entscheiden :neutral_face:

Hi
Hmmm… ich denke da würde sich jeder am Kopf reiben, wenn er die PDFs bei RapidShare runterladen müsste :astonished: . Zudem gibts da auch noch Wartezeiten…
Lg

Wenn die Downloads im Vergleich zum Content mehr Prozent ausmachen, dann geht dies nicht. Mit den PDF’s geht es nur wenn eine grössere Seite vorhanden ist, und die PDF’s ein Zusatz sind, aber nicht der Hauptteil und die Seite nicht nur auf die PDF’s ausgerichtet ist.

@ michi1234
Die Sachen sind legal! Die einzigen, die was gegen die Prüfungen haben könnten sind die Lehrer selbst :smiley:

@fusion
Danke! :slight_smile:

[quote=“stwe”]@ michi1234
Die Sachen sind legal! Die einzigen, die was gegen die Prüfungen haben könnten sind die Lehrer selbst :smiley:
[/quote]

jop, der Lehrer muss da eindeutig sein Einverständnis geben… :wink:

Soviel ich weiss gehört die Prüfung dem Gesetzt nach dem Schüler (nachdem Aushändigen des Lehrers). :smiley:

Weiss jemand, ob mein Vorhaben bei
000webhost.com/
ebenfalls nicht gern gesehen wird?
Kennt jemand vielleicht eine gute Alternative?
(wobei ich befürchte, dass immer etwa die selben “schlechten” genannt werden…) :neutral_face:

für dein Vorhaben sind die gut geeignet