Ataktos

Hi,

möchte meine Seite Ataktos vorstellen. Eigentlich nur ein einfacher Blog (was sonst? ) mit Serendipity (nein, nicht wordpress. xD ) als CMS.

Thema des Blogs: Fast alles. !coffee

Soll heißen, was mir grad so in den Sinn kommt oder über den Weg läuft poste ich da. Allerdings nur, wenn ich es für informativ oder irgendwie wertvoll befinde. !haue

http://ataktos.bplaced.net

Ich hoffe, es interessiert dem einen oder anderen.
Viel Spaß. :smiley:

P.S.: Ataktos bedeutet soviel wie „Vogelfrei“. :stuck_out_tongue:

Dein Impressum fehlt.
viewtopic.php?p=195955#p195955

Jo, kommt mit auf die Liste der Dinge, die erledigt werden wollen… !coffee

Das sollte eigentlich die höchste Priorität haben, sonst setzten wir die Priorität auch ein bisschen höher und der Account ist weg. :wink:

Immer schön langsam… Das ist immerhin eine planlose Seite. :p

Die Werbebriefe schick ich dann einfach an euch weiter, ok? :ps: