Ath.cx domain

Hi

ich wollte mal fragen wie ich eine ath.cx domain registrieren kann !

Ich bin schon bei dyndns.org angemeldet weiß aber nicht wie ich das dort einstelle habe sowas bisher noch nie gemacht.

Ich hoffe jemand kann helfen

Hi,
dyndns.org->https://www.dyndns.com/account/services/ hosts/ ->https://www.dyndns.com/account/services/hosts/add. html -> dein host Name(deinedomain.ath.cx) eintragen-> Bei „IP Address:“ da musst du von bplaced die ip holen unter „http://www.bplaced.net/?handler=dns“ dann bei :
Externe Domain hinzufügen
Bei eigenen, externen Domains musst bei Deinem Registar die Domain als Typ CNAME auf Deine eigene Adresse hier lenken. Diese Änderungen werden nach ca. 3 Stunden wirksam.

Solltest Du nur die Möglichkeit haben, die Domain in Typ A auf ein eigenes Ziel zu lenken, dann trage bei Deinem Registar die IP hierstehtdieip als Typ A ein. -> danach „Create Host“ bei dyndns.org und nun bei bplaced deine domain (deinedomain.ath.cx) bei bplaced.net/?handler=dns unter „Domain :“ einfügen , type ist CNAME/A danach Domain hinzufügen, fertig.(„Heimverzeichnis:“ bedeutet den Ordner …also „/“ ist „http://name.bplaced.net/“…

MfG fishi

Hab ich vor langer zeit in einer txt Datei gespeichert :ps:

wow danke

Geht es ? :ps: :smiley: