Auch keine freischaltungs email

hallo bplaced community :winke:

habe mich auch angemeldet und keine email zur freischaltung bekommen. :susp:

Sorry, das dauert im Moment leider ein wenig. Morgen müsste die Mail auf jeden Fall da sein.

warten ist kein problem.
danke, dann freu ich mich schon auf morgen :wink3:

habe mich auch gestern abend angemeldet, hoffe mal dass meine dann auch morgen ankommt :slight_smile: mfg Undereef

hi, die mails kommen wahrscheinlich doch nicht mehr an :smiley: ich leite die aktivierung mal weiter - müsste heute oder morgen passiert sein

bei mir ist die mail noch nicht eingetroffen

Das Problem liegt am Serverumzug. Alle Registrierungen, die in diesem Zeitraum getätigt wurden, wurden verworfen. Am besten melden sich im Thread zu der Bestätigungsmail alle, die keiner erhalten haben. Diese schalten wir dann manuell frei…

das liegt daran, dass in dieser zeit die IP-adressen und domains nicht gleich waren, da die adresse ja gewechselt wurde, die hauptseite ist nun auf einem neuen server, der auch gleich wbesentlich schneller läuft. sind die mails schon da? sonst brauche ich eure benutzernamen :wink:

ciao

ich habe mich als erstes unter dem namen jule angemeldet, da dachte ich ich hab vll. die mailadresse falsch geschrieben dann habe ich über meine 2. mail adresse mich mit juleee angemeldet.

also eins der beiden konten würd ich gern verwenden. am besten das erste also “jule”