Auch meine Seite zeigt nur einen 404-Error

Hallo Ihr,

an wen muss ich mich wenden? Meine Seite ( twofinger.bplaced.net ) funktioniert seit heute morgen nicht mehr. FTP funktioniert weiterhin.

Vielen Grüsse und Danke im Vorraus
Manuel

Ich komme auf deine Seite, schöner Kalender :smiley:
Lösche mal dein Browser-Cache und CMD-Cache: start->ausführen->cmd ->ipconfig /flushdns

Wenn das nicht hilft, warte mal 3 Stunden, dann sollte dein Provider den CMD-Cache gelöscht haben. :ps:

Meine geht seit gestern Nachmittag schon nicht mehr marktheidenfeld.bplaced.net/

@112
Schreib mal DMC per PN an oder benutze das Support-Ticket.
Spekulation: Möglich wäre, das du wegen unaktivität deaktiviert wurdest (innerhalb von 3 Monaten mind. einmal im UCP anmelden).

Danke für die prompte Antwort, dann probier ich es mal von wo anders bzw. lerne vielleicht mal Geduld =)

Ich weiß, der Kalender ist irgendwie blöd. Hab noch keine Muße gefunden, mich mal um eine farbliche Darstellung von vorhandenen Artikeln zu kümmern, das Theme gab das leider keine spontane Einstellung her.

grüsse

versuch doch mal den Ajax Calendar, je nach Theme sieht der ganz gefällig aus.

lg.

Oh ja, sieht schonmal wesentlich schöner aus!

Seite funktioniert wieder, keine Ahnung, was da bei mir oder der Uni (mein Provider grad für die nächsten Stunden) falsch gelaufen ist.

meine seite ist auch seit heute nicht mehr erreichbar

liontiger.bplaced.net/phpbb3 z.B.

ins kontrollzentrum einloggen kann ich mich noch, kann da auch nichts ungewöhnliches feststellen
FTP funktioniert allerdings scheinbar nicht mehr

[quote=“Liontiger”]meine seite ist auch seit heute nicht mehr erreichbar

liontiger.bplaced.net/phpbb3 z.B.

ins kontrollzentrum einloggen kann ich mich noch, kann da auch nichts ungewöhnliches feststellen
FTP funktioniert allerdings scheinbar nicht mehr[/quote]

Die Seite geht bei mir…

Geht bei mir!
Ich weiß echt net, was ihr mit den Seiten habt!
Alles was ihr hier reinschreibt was “nicht” geht, geht bei mir!
Nutzt ihr den IE? anders nkann ich mir das net erklären, weil beim IE an meinem Windoof gehts auch net, aber bei meinem linux bzw. Windoof geht es mim Firefox :smiley:

das heißt geht nicht ^^

und ich bin Firefox User, habs aber gerade mal im IE ausprobiert, macht aber keinen unterschied

twofinger.bplaced.net/ <- funtzt bei mir
liontiger.bplaced.net/phpbb3/ <- funtzt auch

lg Michi

bei mir gehen auch beide…
LöwenTiger versuch mal ein www. oder ftp. oder xyz. was auch immer vor deine liontiger.bplaced.net/phpbb3 zu hängen

und oder versuch auch mal START->Ausführen->cmd->ipconfig /flushdns
vielleicht hilft das^^

hmm, mit www klappts komischerweise, thx :slight_smile:

dns cache gelöscht hab ich direkt nachdem ich gehört hatte das es bei manchen geht :wink:

also bei mir ist das selbe problem untergekommen… flushdns usw ergab keine lösung des 404 errors. alle meine 3 browser hängten sich an dem fehlenden www. auf, obwohl es bisher immer ohne ging. selbst verlinkte flash waren nicht sichtbar ohne das der link nicht ein www beinhaltete. komisch das dass gleichzeitig bei so vielen auftritt…

iwo muss das problem ja an bplaced.net <- domain liegen… denn vorher gings ohne www und nu auf einmal nur mit …hoffe ihr kriegt dat hin bplaced :hail:

liebe grüße

bbthoms :wink:
1st-gmbh.de