Audiodatei (mp3) wird über Chrome nicht abgespielt

Hallo,

in meiner HP habe ich einen Link zu einer mp3 Datei gesetzt.
Wenn ich versuche, die Datei bei Chrome zu öffnen, geht zwar der Player auf, die Datei wird allerdings nicht abgespielt. Es klappt nur, wenn ich den Link speichere und sie dann mit einem Player öffne. Öffne ich die Datei bei IE oder FF wird sie jedoch abgespielt.
Ich habe schon bei Chrome alle Einstellungen durchforstet, ohne Erfolg. Ich hatte auch einen Freund gebeten, der auch mit Chrome unterwegs ist, die Datei abzuspielen, ebenfalls ohne Erfolg. Andere Audiodateien lassen sich problemlos bei Chrome öffnen. Daraus ziehe ich den Schluß, dass es nicht an Chrome liegt. Aber woran dann? Guter Rat ist teuer.
Ich hatte auch versucht, in html einen Player einzubetten, mit dem selben Resultat. IE und FF funzt, Chrome nicht.
Meine HP ist zu erreichen über gim8.bplaced.net/index.php
Unten links ist zu Testzwecken die Audiodatei verlint.

Hallo gimme5,

im Chrome wird die Datei nicht mal geladen, du solltest schauen ob du das Leerzeichen durch etwas anderes ersetzt oder so. Dann könnte es klappen.

EDIT
Oder auch nicht. Ich habe gerade gemerkt das auch ich diese Datei auf dem Rechner habe.
Es liegt an der Datei, andere MP3 Datein kann ich problemlos abspielen. Warum diese nicht geht, kann ich leider auch nicht sagen.

LG Tilodon

Hi Tilodon,

bingo, es liegt/ lag an der Datei.
Ich habe diese Datei aus dem Windows-Fundus aus Testzwecken verwendet.
Warum aber IE und FF diese Datei abspielt und Chrome nicht, bleibt wohl ein Rätsel.
Tse, tse tse… Sachen gibt´s.
Trotzdem vielen Dank für Deinen hilfreichen Tipp. Ich war schon wirklich am verzweifeln.
Cu